• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Na je nach Grösse des Fernsehers kann das viel oder wenig sein... ;)

Bei mir wird's aber eh auch Wochenende bis ich da wieder rangehe.

Nene, ich meine wirklich nur ein ganz ganz kleines Stück. Ab morgen geht`s wieder nach Lynchwood. Kann mich noch auf den 1sten Durchlauf erinnern, da war`s ganz schön hart. Achja, und die DLC`s muss ich endlich auch mal spielen. Aber man sollte die erst mit Level 50 angehen, oder?

Nein die können auch früher angegangen werden. Das Problem ist lediglich, zumindest im ersten Durchlauf, das die Gegnerstärke auf den Lv. fixiert ist bei dem Du den DLC erstmals anspielst. Ich hatte z.B. Scarlett mit Lv. 30 kurz angespielt, dann mit 35 oder so ernsthaft gezockt. Die Gegner waren noch auf tieferem Lv. und daher auch die Waffenausbeute.

Im NG+ ist es aber glücklicherweise so das sich alle Gegner dem Lv. anpassen, da spielt es also keine Rolle.

Ah danke, genau das wollte ich wissen. Im NG+ is es also wurscht mit welchem level ich`s angehe.

Ich lese gerade in einem anderen Forum über BL2. Und da klagen viele das ihnen der Badass Rang durch automatische Updates abhanden gekommen ist. Im schlimmsten Fall das sogar der ganze Level eines Char. weg ist. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bis anhin nicht, und hoffentlich auch künftig nicht.

Ich muss meinen vorigen Post noch ergänzen; die Lv.-Anpassung der Gegner in allen Gebieten gab's bei mir erst als ich im NG+ den Krieger erneut geplättet habe.

Falls Du noch nicht soweit bist ev. erst mal das abschliessen. Die Nebenmissionen sind ja Sämtliche auch danach noch verfügbar.

Boah was ich da so lesen muss. Da gibt`s Sachen die ich noch gar nicht gesehen habe. Und das obwohl ich schon das 2te mal dran bin. Ich muss unbedingt irgendwann mal einen anderen Char. spielen. Das Game ist echt riesig, da kann man den ein oder anderen Fehler schon mal verzeihen. Am meisten geht mir aber das 360 Digipad auf den Hammer, vor allem wenn man mal schnell die Waffe wechseln will wenn man schon am Boden ist z.B. .

Klappt bei mir problemlos. Kannst aber auch mit Y wechseln. Der Badass-Bug ist bekannt aber soweit ich weiss schon länger gefixt. Im Ultimate True Vaulthunter Mode haben die Gegner immer den selben Level wie der Spieler und ihre Gesundheit ist Faktor 4 erhöht.

Mit dem Digipad hab ich auch überhaupt keine Probleme, das klappt problemlos. Welchen Controller verwendest Du denn?

Ich hab mir vor einiger Zeit den Silver Xbox 360 Controller mit aufladbarem Akku zugelegt, damit bin ich sehr zufrieden.

Ich hab halt nen normalen der halt der Slim beilag. Is halt grad in hektischen Momenten oft ärgerlich wenn der Raketenwerfer gebraucht wird und plötzlich die Sniper einen anlacht. :D

Ich nutz noch ein altes Originalpad ohne das verbesserte Digikreuz aber ich muss das glaub mal austauschen. Gestern hab gemerkt wie Lara auf einmal von allein loslief ohne das den Stick berührt hab. Ist wohl schon zu ausgeleiert. Mach mein Pad zwar alle 2-4 Wochen sauber (mit QTip u Zahnstocher usw) aber im Schnitt gönn ich mir jährlich oder alle 18 Monate ein neues Pad.

Raketenwerfer für den last stand? Würd ich nicht nehmen. Macht zwar viel Damage aber niedrige Schussfrequenz, kleines Magazin und lange Ladezeit. Je nach Distanz würd ich eher ne SMG empfehlen mit Elementarschaden.

Tja, meine Sniper mach ja grösseren kritischen Schaden als meine Bazooka Standard.... :)

Beim Controller empfehle ich aber tatsächlich mal Alternativen ins Auge zu fassen, mit dem Original hab ich auch wesentlich mehr Mühe als mit besagtem Silver, den kann ich empfehlen.

Link?...

Meine Sniper macht bis zu knapp 1063k krit. Schaden.

Kommt natürlich auf den/die Gegner drauf an. War auch nur als Beispiel gedacht. So, muss jetzt schlafen gehen, morgen geht`s früh raus.

Ich nutz noch ein altes Originalpad ohne das verbesserte Digikreuz aber ich muss das glaub mal austauschen. Gestern hab gemerkt wie Lara auf einmal von allein loslief ohne das den Stick berührt hab. Ist wohl schon zu ausgeleiert. Mach mein Pad zwar alle 2-4 Wochen sauber (mit QTip u Zahnstocher usw) aber im Schnitt gönn ich mir jährlich oder alle 18 Monate ein neues Pad.

Ein Anruf bei der MS Hotline und du bekommst nen neuen umsonst ;)

Geile Sache! Mal kurz den Ultimate Vault Hunter Modus angespielt, ein paar Gegner geknickt und schon hat einer eine legendäre Schrotflinte Lv. 51 gedropt.

Das Leben macht wieder Spass :D

Na wenn da regelmässig Legendaries ein Lv. über mir gedropt werden spielt das ja keine grosse Rolle ;). Ist von den Werten nicht so der Bringer, sobald ich 51 erreicht habe muss ich aber mal die kritischen Werte testen.

Richtig rangehen kann ich aber wohl erst ab Freitag oder Samstag.

Zurück