• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Hab grad ne neue Bestmarke im krit Schaden mit der Sniper gesetzt: 2413k

Wahnsinn! Wie denn, schon neue Ausrüstung abgestaubt oder noch mit der alten?

Noch mit der alten. Gegner im Phaselock (der ja bei meiner Skillung auch slaggt) und dann nen perfekten krit. Treffer mit der Legendary Sniper :) Hab ich danach nicht wieder geschafft, da waren es dann nur noch rund 1600k

Ach stimmt, Du hattest ja Freitag schon einem 1000K Treffer ohne Slag. Na für meinen Commando ist das nächste Ziel klar: Die Geschütze mit Slageffekt ausrüsten! Das könnte künftige Bossfights dann nochmal erleichtern.

Muss mal zusehen das ich Ausrüstung finde die kritischen Schaden erhöht, komme da bisher bloss auf ca. 650K mit der Sniper.

Tätä, Level 50 erreicht. :D Natürlich vorher Levelerhöhung runtergeladen. Endlich geht`s weiter. :)

Da hab ich mit meinem Phaselock Glück. Da gibt es Slagschaden und in nem anderen Skilltree wirft man Slagkugeln aber ich werd wohl versuchen auf den Gehirnwäscheskill zu kommen, dann kämpft der Gegner eine gewisse Zeit für mich.
Auf jeden Fall muss ich mich wieder ans sterben gewöhnen...der Ultimate True Vault Hunter Mode ist echt knackig. Selbst wenn man das Gebiet nicht wechselt leveln die Gegner beim Aufstieg mit. Dann ist ein Bullymong der vorher max. Level 51 hatte nach meinem Levelup auf einmal 53 und hat noch 4-fache Gesundheit und ne leichte Gesundhetsregeneration

@alter Sack:

Tätäää Level 51 erreicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere alter Sack!

Na also wie ich per Xbox-Live geschrieben hab :). Wie weit bist Du denn gekommen? Flint schon flachgelegt?

@Mersa
Grrrrr :D
@Joe
Meinst du mich mit Flint? Da bin ich doch schon lange vorbei. :)

Nee ich meinte Sven; wir haben ja den Ultimate Vault Hunter Mode angefangen, sprich das Spiel nochmal neu gestartet.

Ne er meinte mich. Ich hab grad die Symbiose-Quest abgeschlossen, wo der Zwerg den Bullymong reitet. Als nächstes gehts zu Bada-Boom und seinem Bruder

Na die Quest hat mich beim ersten Durchgang Nerven gekostet! Gut gelaufen?

Kein Grund sich zu entschuldigen. Wenn dann muss Rolf sich entschuldigen weil er das @sven vergessen hat ;)
Die Quest lief recht gut, incl Abstecher auf die Schiffe und das gestrandete Boot wo die Super-Dupper-Badass-Bullymongs sind bin ich glaub 5 mal gestorben.

Na alter sack war halt einige Millisekunden schneller...

Edit: @sven ;) soll ich deinen Namen künftig immer klein schreiben?

Sind das die gleichen wie zu Anfang? Na die haben mir auch kurzzeitig Probleme bereitet, hab's aber dank Geschützen überlebt. Ich Depp bin auch mitten in die reingesprungen da ich dachte der Weg ins Kaff wäre frei.

Es sind mehr als sonst. Normal waren da immer 2 Badass-Bullymongs auf dem Kliff wo auch ne Waffenkiste liegt. Jetzt sind es 2 Super-Duper-Badass-Bullymongs und 3-4 Hardball-Bullymongs oder nochmal ne neue Unterart

Na da kann ich mich ja drauf freuen! Kein Wunder das mit Lv. 51

Was denkt ihr, kommt nochmal eine Levelerhöhung? Ich meine mal gelesen zu haben das eine Erhöhung bis 80 kommen soll. Wenn das so weitergeht werde ich heuer nicht mehr viel zu anderen Games kommen. :D

Das kann ich mir gut vorstellen.... das mit den anderen Games meine ich, geht mit ähnlich :)

Aber solange das Game gut läuft und gezockt wird könnte ich mir sowas schon denken.

Jetzt mach mal halblang....komm erstmal auf 61 dann sehen wir weiter. Du bist ja schlimmer als die Freaks die spätestens morgen anfangen zu maulen weil sie alle 5 Klassen schon wieder maxed out haben ;)
@Rolf:
Also mit The Bee und den Infinitys geht es recht gut. Da kannste mit der Sniper schwächen und dann Dauerfeuer drauf da man ja nicht nachladen muss. Dazu hab ich gephaselocked wenn sie zu nah kamen dass kannst du mit den Geschützen verhindern. Achja und ein paar gezielte Granaten (die wo Evi sp begeistert haben weil es aussieht als wäre Krieg) und gut ist. Auf jeden Fall ist Slag wichtiger geworden, das steh ja auch in den Patchnotes.

Increased duration of slag damage multiplier effect.
Upped the damage that slagged enemies take from 2x to 3x.
Weapon swap speed increased to better facilitate slag use.

Quelle: BL2 Ultimate Vault Hunter Mode Details - Gearbox Software Community

Ja hab ich auch gelesen; und gleich mal meine Slag-Schrotflinte ausgepackt. Falls ich mal eine entsprechende Sniper finde werde ich die mal antesten. Ich hab noch 'ne SMG die ist mittlerweile aber zu schwach.

Zurück