• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

SHIFT Codes 4h alt

PS3: C3WTT-KT3X3-5KKCB-SJC3J-CC35X
WinPC/MAC: CBWTT-JT5R5-95R33-T3BBJ-HHZ65
X360: 5T5BB-5R9FF-B3ZJR-KRT3J-TW5T3

Shift Codes....2h alt
PS3: CT5JB-XJ3X3-CCCWT-ZJKJJ-KJ9KB
WinPC/ MAC: K3CBT-CT56C-ZC6TT-3BTTT-WJTRS
X360: C3CB3-FRHRR-JB9TR-W6TJB-CK3JF

Danke Sven, auch der ging in die Vorratskiste bis zum Levelcap :)

Dito....6 Stück hab ich bislang...1-2 könnten noch kommen schätz ich. Da gibt es dann wieder alle 2 Level einen Blick in die Kiste.

Na ich schau mal wie weit ich Anfangs noch mit der momentanen Ausrüstung komme; denke ich werd bei Lv. 55 mal wieder anfangen Schlüssel zu verbraten.

Ich hab auch noch immer 10 übrig. Hab allerdings schon lange nichts mehr ordentliches gezogen. Aber da ich jetzt knapp vor Level 50 stehe werd ich dann wieder mal einen Blick riskieren. Freu mich schon auf den 2.4. wenn`s endlich weitergeht.

Für Level 50 gibt es auch nix mehr da machen eigentlich fast nur noch die Legendaries Sinn.

Is eh eine nette Idee das mit der Kiste, aber bei den Kämpfen gibt`s generell die besseren Dinge abzustauben.

Ja das stimmt. Ich denke aber die Legendaries werden noch ein paar Level nützlich sein so wie die reinhauen. Dann ist erst mal Farmen angesagt.

Was mach ma eigentlich dann wenn ma 61 erreicht haben? Ich bin jetzt Mitte NG+ und die DLC`s muss ich auch noch spielen. Ich glaub des geht sich nicht aus. Hoffentlich kommt nochmal eine Erhöhung.

Na das lass ich mal auf mich zukommen, freu mich ja schon mal riesig das einen Gegner plätten wieder XP einbringt. Lv. 50 ohne DLC? Da warst du aber fleissig :)

Sven, morphinsulphat und ich sind ja noch auf der Suche nach einem vierten Lv. 50 Char um den Unbesiegbaren in den A......lerwertesten zu treten, Interesse? ;) (Von wegen hartnäckig und so.. )

Aktuell eher nicht. Werd Schwerpunkt aufs neue Maxlevel für die Sirene und unseren Fr Koop legen und dann gerne wieder. Trotz Levelcap Erhöhung ebbt bei mir das Fieber ein wenig ab...zum Glück so komm ich auch endlich zu den anderen Perlen....und beim Gedanken an nen quasi 4ten Durchgang (3te mit Sirene + 1x Commando) will grad keine echte Stimmung aufkommen. Wenigsten haben sie fürs NG++ die Tutorialmissionen gestrichen.

Ihr kennt das ja....2 h alt:

PS3: 53KTT-STJF3-C5KK3-HJK3B-65ZRC
WinPC/MAC: W3WBT-FJ5R5-HKX3J-TJT3T-KWB3S
X360: K35T3-9R9FR-3B9TF-CRTJT-6WXS9

Nö, hab ja jetzt pausiert. Aber es sind wirklich nur ca. 2mm an der Leiste bis zum Aufstieg.

Zurück