• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Also so wie ich das seh haben wir dir da wenig anzubieten im Tausch. The Bee auf Level 50, Volcano hab ich auf LEvel 34 mal bekommen. Ne Leech-Garanatenmod hab ich noch...und The *****.

Wenn es für dich ok wäre würde ich für meinen Teil aber gern deine Items klonen.
Sa Abend bzw später Nachmittag wäre noch ne Alternative. Ich denk mal mit gyro bin ich um 15 Uhr fertig

Momentan taugt`s mir wieder so richtig. Über die (für mich) schwierigen Stellen bin ich drüber. Bin jetzt Level 45. Jetzt geht richtig was weiter. Keine Ahnung ob ich schon mal gefragt habe, wie hoch kann man sich eigentlich leveln. Gibts ein Limit?

Ja, momentan noch liegt die Grenze bei Lv. 50. Ich hoffe aber das die angekündigte Erhöhung auf 69 nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Frühjahr 2013 hiess es immer. Danach geht es wohl bis Level 69

Das wird ja Ewigkeiten dauern soweit zu leveln. Habs schon seit ein paar Tagen nicht mehr gezockt.

Na ich freu mich drauf; hab deshalb auch keine Missionen mehr gemacht sondern bloss gelootet damit ich da noch was in Reserve habe wenn die Cap-Erhöhung kommt.

Ich glaub ich werd mir morgen die Addon Disc holen. Was meint ihr, warten auf ein GotY oder doch zu den Downloads greifen?

Zuletzt bearbeitet:
Also da die GotY noch in den Sternen steht machste mit den Addon-Discs nix falsch. Für 20,- bekommste 2 Addons (je 5-xh Spielzeit), div. Items wie das Kammerjägerartefakt, die Mechromancerklasse ...also Preis-Leistung stimmt da auf jeden Fall.

Sag mal morphin hast Du eigentlich schon die Unbesiegbaren und Terra gekillt?

Hier übrigens nochmal Codes für einen goldenen Schlüssel, gültig bis 25.03.:

PC / Mac: WTWT3-CXSKC-9KFT3-TBBJT-ZX5FF
Xbox 360: KJWTT-5RC95-TB9TR-W63JJ-FHJWS
PlayStation 3: 5TC3B-9F653-5WW5J-9BCJT-J5T3T

Neuer Key 12 min alt

PS3 - CBKJJ-J3BFJ-K5K5B-HJKTJ-TBXHT.
PC/MAC - KBWTT-SZJF5-SCF3J-BBJJ3-HTCHZ.
X360 - KTWJJ-BXSXF-TTZBF-KFJBB-FX9RW

Dem Dank schliess ich mich gleich an. Ick sach ma: dufte Aktion Keule ;)Der nächste angeblich unbesiegbare kann sich schon mal warm anziehen.

Zurück