• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ja - ist ein bisschen dumm gelaufen mit dem verdoppeln. Gut das ich mir mein Zeug wieder holen kann, andernfalls wäre stundenlanges farmen umsonst gewesen. Auf jeden Fall mache ich mir jetzt einen Sicherheitssave und nutze die Gelegenheit mein Inventar aufzuräumen :D

Terra hat auf jeden Fall ordentlich auf die Fresse bekommen wie es sich auch gehört. Bin für die nächsten Unbesiegbaren auf jeden Fall bereit sofern ihr noch Platz in eurer „sonst 4er-Koop-Truppe“ habt. Ich habe es demnächst auf Dexiduous abgesehen, der lässt eine Wumme fallen (Nassty CHOPPER) die ich mal testen will, vielleicht seid ihr ja dabei :-)

Und es beschweren sich schon die ersten das man für eine Levelerhöhung zahlen soll. Find ich auch dumm. Das könnten die nämlich mehrmals durchziehen. Nicht mit mir.

Nun mit dem Season Pass ist die Erweiterung kostenlos, den hab ich ja; wie vermutlich viele BL2-Suchties. Aber stimmt schon; für treue Zocker die Lv. 50 erspielt haben sollte das gratis sein.

Aber auf den Ultimate Vault Hunter Mode bin ich schon sehr gespannt.

Schön das ihr das hier reinhaut. Ich hab nämlich vo rca ner Stunde ne News dazu eingereicht ;)

Ich konnte mich grad so aufraffen. Allerdings hab ich nicht soviele Details wie eurogamer. Nur die Eckdaten.

Schau ich mir mal an wenn's online geht; schätze das wird aber erst Morgen sein; die Redaktion hat ja wohl Feierabend.

Also das ich für die Levelerhöhung jetzt blechen soll seh ich nicht ein. So ne Frechheit. :mad: Und dann geht`s auch nur bis Level 61. In der Gamestar News steht auch was, das der 4te DLC vorgestellt wird. Ist der 3te schon draussen?

Jup ist er. Sir Hammerlocks Big Game Hunt war der dritte DLC. Der zweite war Mr. Torgues Campaign of Carnage und der erste war Captain Scarlett and her pirates booty.
Der vierte wurde ein wenig angeteasert und könnte was mit Tiny Tina zu tun haben. Ich zitiere mal eurogamer.net:
The fourth campaign DLC for Borderlands 2, which Gearbox described as the biggest yet, is due out by late June.
At the end of Gearbox's PAX East panel it showed a short teaser starring Tiny Tina, who is playing a Dungeons and Dragons board game called Bunkers and Badasses. Is this the name of the fourth Borderlands 2 DLC?

Argh, ich Trampel :D, stimmt, das hab ich verschwitzt. Na die beiden werden dann hoffentlich wieder auf Disc erscheinen. Und für die nächste Levelerhöhung (70?) werden wahrscheinlich wieder Kosten fällig. :knockout:

Na wie gesagt mit Season Pass ist der Level-Cap gratis, und den sollte jeder haben der die DLC spielt. Und wie ich mich kenne ist auch der nächste DLC eh schon gekauft; bei dem Spiel ist es mir das wert. Hab noch selten ein Spiel so gesuchtet wie dieses.

Same here. Aber wenn er sich die Addons auf Disc kauft dann hat er keinen Season Pass...macht ja auch keinen Sinn. Es kann natürlich sein dass man die aktuellen DLCs (also Krieg The Psycho und Level-Cap) auf die 2te Addon-Disc packt.

Ja Wahnsinn. Hab mich jetzt auf Level 47 aufgearbeitet. Macht beim 2ten Durchgang noch mehr Spass als im 1sten. Gott sei Dank ist noch lang nicht Schluss.

Also wenn ich mal so grob überschlag müssten wir wohl shcon locker bei Level 57 sein :)
Ich überleg aber grad ob ich meinen Commando mal hochlevel soll...also mal in die Freitagsrunde mitnehme, aber da warte ich glaub bis Peters auch auf 50 sind.

Ja das auf der 2ten Addon Disc das Levelcap mit drauf ist hab ich mir auch schon gedacht. Nur käme es für mich reichlich spät.

Das der auf einer nächsten Disc ist glaub ich weniger; und überhaupt lohnt sich die Anschaffung hauptsächlich vor Anschaffung der DLC's.

Ja die Geschütze des Commando, schon geiler Support. :D

Welchen Lv. hast Du da denn momentan? Um die 30 oder?

Zurück