• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Müsste ich schauen aber ja ich glaub um die 30. Könnte es normal weiterspielen und beim Warrior bis auf 35 leveln oder wir legen mal ne Runde Warrior im NG+ ein...also ich join in dein Spiel wenn du da bist und steh dann ne Weile doof rum, da sollte es auch recht zügig gehen, zumindest bis Mitte der 40er

Ja können wir gerne mal machen den wollte ich auch nächstens mal wieder umnieten. Oder die Hypirion-Herausforderung in Eridium Blight wäre da wohl auch passend, Aberdutzende Robos Lv. 52 killen wäre wohl auch effektiv.

Wenn du die alleine packst denn mit Level 30 muss ich mich da gar nicht blicken lassen ;)
Da fällt mir ein...ich hab ja noch die letzte Runde in der Wildlife Preservation Arena offen. Der Feuer-Thresher hat mich damals immer fertig gemacht.

Na die Hypirions hab ich auch im letzten Koop fast allein fertiggemacht während Ihr oben zugeschaut habt :D

Der Thresher ist lästig das stimmt; aber den sollten wir doch mittlerweile auch locker knacken.

Sollten wir. Mein letzter Versuch war mit Level 30 damals. Jetzt mit der aktuellen Ausrüstung ist das kein Gegner mehr. Hab grad mal geschaut wo mein Commando steht...27

Spielt das Game hier jemand auch online auf der PS3? Meine Schwester kommt immer nicht aus dem Knick, sodass ich online mit ihr zocken könnte ...
Von daher, falls jmd. Lust hat und noch einen gescheiten Coop-Partner braucht, einfach eine PN an mich.

PS: bin aufgrund der langen Pausen nur auf Level 12 oder so ...

Also joeking, gyroscope, alter Sack, morphinsulfat und meine Wenigkeit sind auf der 360 unterwegs.

Tja meine Herren, ich glaub jetzt wo die Erhöhung des Level-Cap kommt war die Klonerei wohl für den verlängerten Rücken. Schon in wenigen Tagen sind unsere Waffen und Items quasi nix mehr wert und die Farmerei für umsonst :((

Jo hab ich auch schon gedacht. Aber Hei was solls? Grund wieder Looten zu gehen, ist eh meine Lieblingsbeschäftigung.

Hab übrigens eine Theorie was mit morphin schiefging; ich vermute mal das gespeichert wurde als Du später in mein Spiel eingestiegen bist. Die nächste Klonaktion also besser in Einzelabfertigung, und der Spender verabschiedet sich bevor sonst einer sich bewegt :)

Es könnte aber auch daran gelegen haben das jm am Tresor war oder nem Verkaufsautomat denn da greift der Autosave auch.

Ja kann auch sein. Na jedenfalls wissen wir jetzt das Vorsicht angebracht ist; von daher wie gesagt erst mal aussteigen bevor irgendwas gemacht wird.

Wie schon in deinem Artikel gesagt: Schade bloss das die Levelcap-Erhöhung erst nach Ostern kommt da hab ich endlos Zeit.

Tja, nervt mich auch, denn ab Mitte April komm ich wohl kaum zum Zocken bis Mitte Juni

Und wäre auch Gelegenheit gewesen unsere Zöglinge auf 50 nachzuziehen :)

Ach die sind doch auf dem besten Weg dahin. So viel fehlt nicht mehr. Ich sorg mich grad eher um meinen Commando den ich noch pushen will. ;)

Na den bringen wir schnell Up to Date bei Bedarf. Z.B. King Mong ein paar mal plätten, der ist ja eine Lachnummer.

Ja leider auch von den XP. Am meisten gibt glaub immer noch der Krieger alst stärkster Gegner im regulären Spiel.

Na auch den plätten wir im Combo Lv.30/50 da hab ich keine Bedenken. Können wir ruhig mal wieder angehen.

Ich freue mich übelst auf die Erhöhung, wurde auf jeden Fall langsam mal Zeit. Dann wird wieder gefarmt ohne Ende. Das es einen neuen Spieldurchgang geben wird ist ebenfalls eine gute Sache.

Ich hab mein Zeugs so gut wie alles wieder bekommen, auch wenn das jetzt kaum noch etwas bringt^^

Zurück