• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Heute mal so durch Sanct. geschlendert, und wer steht da. :D Ich dachte schon ich bin der einzige der ihn nach 2maligen Durchspielen nie getroffen hat. Aber sagt wie macht ihr das nur, das euch das Spiel so leicht fällt. Teilweise is es echt ne Quälerei.Ich find eigentlich nur mittelprächtige Waffen. Schilde wegschiessen ist nicht das Problem, aber dann wird`s bei dickeren Gegnern echt hart. Vor allem wenn BadAss dabei. Z.b. hab ich noch nie ne orange Waffe zu Gesicht bekommen.

Also im NG+ ist es fast schon existenziell dass man den passenden Elementarschaden im Gepäck hat. Also Schilde mit Elektrowaffen wegballern und dann Feuerschaden druff. Wenn der Energiebalken geld ist eben Säureschaden. Wahlweise kann man auch ne Slaggranate in die Menge werfen. Wir haben es so leicht weil wir erstmal mit der Sniper die großen Ziele ausradieren bevor es an den Kleinkram geht :D

Ich hab z.B. ab Level 36 spätesten alle 2 Levelstufen mein Glück an der Goldkiste in Sanctuary versucht. Was die orangen Waffen angeht, die haben eben ne sehr kleine Dropchance, teils nur 0,0x%

Und die dropen auch bloss bei speziellen Gegnern. Hab noch nie erlebt das ein Wald- und Wiesenbullymong sowas dropt. Apropos Mong:

In Eridium Blight, gleich hinter dem Tor spawnt recht oft King Mong; den kannst du von der Karre aus plätten und der dropt recht gut. Meine beste Säure-SMG hab ich von dem.

Danke für die Tipp`s, aber das mit vorher alles snipern was geht is eigentlich eh klar. ;) Und das mit dem BullyKing hab ich im ersten Durchgang eh so gemacht, nur jetzt bin ich noch nicht soweit.

Tja und nach wie vor; wenn Du leveln willst steig mal eine Stunde bei mir ein, dann ist der Rest ein Klacks :)

Ihr seid aber schon hartnäckig. Müsste mir mal Gold zulegen, und nen gscheiten Namen. :D

Du wir bieten es nur an...gezwungen haben wir bislang nur gyro ;)

Kein Problem:

110414131.gif

Und wie gesagt; ist bloss ein Angebot, denn Vorsicht: Der MP kann süchtig machen, war ja zuvor auch reiner Solospieler :)

Ihr seid ja noch immer gut am Borderlands suchten. Wenn ihr mal einen Platz frei habt und auch die entsprechende Zeit, wäre ich glatt mal dabei, Level 50 - Sirene - und haufenweise gute Waffen. Nächste Woche hab ich Urlaub und eventuell kriegen wir das ja mal hin JoeKing, ist ja eigentlich schon etwas länger geplant :D

Mit ner Level 50 Sirene kann ich auch dienen mit ein paar orangen Items (u.a. The Bee). Von mir aus können wir gerne mal ne Runde starten (wir haben da noch ne Rechnung mit Terramorphus offen) und dann auch Items doppeln

Jo, dito hier, bin auch dabei; und mit Ausrüstung kann ich zumindest bei Dir morphin noch dienen; Sven und ich haben die Goodies ja schon geklont. Bin gespannt was Du so rumliegen hast :)

Wenn es keine Umstände macht kannst du ja mal ein paar Goodies auflisten

Ich habe eigentlich fast nur oranges Zeug, teilweise habe ich seltene Waffen auch wegwerfen müssen weil ich keinen Platz mehr im Safe und Inventar hatte. Habe nur das behalten was ich auch benutzen würde. Seid euch aber sicher dass ich alles Relevante am Start habe.

Kleiner Auszug: Alle Conference Calls, Alle Bee´s, Infinity´s, Legendäre Classmods - Würger Classmods, Norfleet, Volcano Sniper (<- meine Lieblingswumme), Maggie, Veruc und und und ... :D

Wie sieht es denn bei euch aus? Wollen wir heute Abend einfach mal etwas starten?

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend haben wir schon unseren wöchentlichen 4er-Koop; am Wochenende kann ich mich aber richten, bin da flexibel. Ev. bin ich auch heute Nachmittag mal eine Weile online.

Klingt gut die Ausrüstung; da wäre klonen angesagt :) klappt ja tadellos wie wir rausfanden.

Sa fällt bei mir leider flach da hab ich mich schon gyro versprochen

Na kein Problem; Tomb Raider sucht ja auch Aufmerksamkeit.. :)

Zurück