• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Habe ich bereits unter "Der Guten Morgen..."-Thread ja geschrieben :D

Ähhh ich fragte nicht was deine Frau heute zum Frühstück hatte ;) oder hast du dich selber mit nem Blowjob geweckt, dass würde dir meinen ewigen Respekt sichern :D

Theoretisch könnte ich sogar hinkommen aber ich überlasse dies lieber den Frauen... :D
Übrigens bin ich nicht verheiratet...bin ein glücklicher Single...
Ich halte nichts von festen Beziehungen....mal die Eine...dann die Andere...

Warum denkst du wohl, warum ich hier so lange rumhängen kann... :D

Na das Eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Siehe Gamefreak, siehe Schwags, siehe Gyroscope usw.....alle glücklich verheiratet (zumindest Ihre Frauen ;)) und trotzdem fast 24/7 hier :)

Na das Eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Siehe Gamefreak, siehe Schwags, siehe Gyroscope usw.....alle glücklich verheiratet (zumindest Ihre Frauen ;)) und trotzdem fast 24/7 hier :)

Naja, Schwags war jetzt z.B. längere Zeit mal nicht online, auch mal Seba oder Meni.
Man merkt schon ab und zu, wer verheiratet ist oder nicht :D , was ja auch normal ist.
Ausserdem setzt jeder seine Prioritäten anders.

Schwags war krank ;) aber das nur am Rande. Ist ja auch egal, klar setzt jeder seine persönlichen Prioritäten. Jetzt aber back2topic bevor einer der Verheirateten kommt und uns anmault weil er daheim unterdrückt wird und nur hier als Mod seine Allmachtsfantasien ausleben kann :D

So nachdem ich einen kleinen Durchhänger hatte bin ich seit gestern wieder mittendrin im suchten. :D Die Mission "rette Roland" hat mich fast verzweifeln lassen im NG+. Is nicht ohne wenn die Gegner den gleichen Level haben. Aber da bin ich jetzt drüber, und jetzt hat`s mich wieder gepackt.

Schön das Du wieder dabei bist. Welchen Lv. hast Du denn mittlerweile?

Echt? Ich fand die im NG+ fast leichter als im ersten Durchgang, aber auch deswegen weil ich wusste was ich machen muss.

Ich fand's auch einfacher, aber ich glaub ich war zu dem Zeitpunkt auch schon wieder ein paar Level höher als die Gegner.

same here, dazu Waffen mit aktuellem Level aus der Sanctuary-Kiste

Bin erst Level 41. Mit den Levelup`s geht`s sehr zäh voran. Leichter, Kann ich leider nicht behaupten. Die nächsten 3 Missionen sind alle Level 40. Wenn man bedenkt das Level 37-38 Gegner einen durchaus in Verlegenheit bringen können.

Achja, sagt mal, braucht man das Eridium eigentlich noch i-wann mal. Ich mein, ich hab in Sanct. alle Upgrades gekauft, und was nun damit? Grade jetzt wirft das Spiel nur so mit dem Lila Zeug um sich. Also ich spiel das Game ja jetzt schon echt lange, aber dieser Typ, der in Sanct. Waffen gibt, denn hab ich noch nirgends gefunden. Hab das kürzlich mal gelesen.

Also wo fang ich an:
Das Eridium brauchst du später wenn du die Unbesiegbaren beschwören willst, das kostet jedesmal eine gewisse Summe Eridium das du zu denen kannst bzw sie spawnen. Maximal kann man aber nur 99 Stk tragen alles darüber sammelst du umsonst ein.
Du meinst den Michael Mamaril? Die Hommage an den verstorbenen BL-Fan? Das ist so ne Sache mit dem. Im ersten Durchgang bevor Sanctuary abhebt sollte man eine 100% Chance haben ihn zu treffen an 4 oder 5 bestimmten Locations in Sanctuary. Nach dem phasen der Stadt sinkt die Chance beträchtlich ihn zu treffen. Ist also reine Glücksache.
Die Spawnpunkte sind meines Wissens folgende:
In Moxxis Bar
in Zeds Praxis
In der Nähe von Claptraps Geheimversteck
Beim Schwarzmarkthändler
In Scooters Garage
Beim Sheriff in einer Seitenstrasse

Same here, den traf ich beim ersten Durchgang, danach nicht mehr. Hab aber auch nicht Ausschau gehalten.

Ich hab den Anfangs sogar gefarmt weil er immer da war und blaue Items verteilt hat...gab nett Kohle.
Im NG+ hab ich ihn erst einmal getroffen. Frag mich aber bitte nicht nach den Chancen bzw den Wahrscheinlichkeiten.

Und ich wollte das Eridium schon verkaufen. Und das mir der nie untergekommen ist, das gibt`s doch eigentlich gar nicht.. Gerade am Anfang hab ich wirklich jeden abgeklappert. Mal sehen, vielleicht finde ich ihn noch. Sanctuary ist ja noch am Boden.

Ich hab ihn ganz früh getroffen. Hat in Sanctuary beim Waffenfritzen rumgehangen.

Stimmt im Keller bei MArkus kann er auch sein....Danke für die Ergänzung.

Eridium kannst du nicht verkaufen. Ausser dem Schwarzmarkthändler nimmt es keiner und wenn du da alles hast trägst du eben 99 Stk mit dir rum.

Zurück