• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Wenn ers mir gibt, kann ichs dir clonen. Er hat seins auf 50.

Ja kannst ja dann mal ne Liste der Items hier posten, ich such dann meine zusammen. Vielleicht ist da auch was passendes bei

Ja den hab ich auch auf Lv. 50. Aber da ich ja bloss ehrlich spiele weiss ich grad nicht wie das mit dem Klonen geht. Oder ist das die Methode die ich mit dem Kammerjägerartefakt probieren wollte? Fallen lassen und dann per Xbox-Steuerung aussteigen bevor gespeichert wird?

Ja wenn das tatsächlich klappt hätt ich auch ein paar echte Goodies zum klonen. Z.B. 'ne Bazooka mit 6x ca. 65'000 Schaden nebst Ex (Legendärer Drop von King Mong), wie gesagt The Bee und meine bis anhin beste Sniper, gut 20'000 Basis, mit Feuerschaden und ca. 288K kritischen Schaden.

Meine aktuelle Sniper hat 23000 Basisschaden + 30% (Jacobs). Kritisch rund 500k mit The Bee

Ja sowas Ähnliches hab ich auch noch im Tresor; wegen des Feuerschadens bin ich aber bei der geblieben, und den kritischen Schaden verursacht die ohne The Bee, weiss aktuell ehrlich gar nicht wo der Schaden mit der Biene Maja liegt, dürfte aber auch annähernd 500K sein.

Und ist bislang die einzige Elementarwaffe die ähnlichen kritischen Schaden wie Elementarlose verursacht drum häng ich so an der.

Müsste mal schauen was meine Feuersniper macht, Ich bevorzuge elementlose Sniper weil die universal Schaden machen.

Die meisten elementaren haben ja nach meiner Erfahrung auf aktuellem Lv. höchstens kritischen Schaden bei ca. 120K, Ausnahme meine Aktuelle. Hab drum auch schon diverse vertickt die zwar höheren Basis-, aber wie gesagt wesentlich niedrigeren kritischen Schaden verursachten.

Neue Codes für einen goldenen Schlüssel, ca. ein Tag alt konnte den aber eben noch einlösen:

PS3 - C35BB-WZZWJ-5W5KT-ZT5BB-H3SXZ

PC/MAC - KB53J-ZFBR5-HWRTB-T3TTB-RFJFR

X360 - WJKJT-W59F6-J3Z3F-KRTJB-C5CFS

Ist der selbe wie neulich in der News, nur war es da abgefilmt und jetzt ist es ne bessere Qualität oder?

sagt Pachter

Genau. Und Data hat eine halbe Stunde danach eine News dazu veröffentlicht ( Was ich eh vermutete und es darum selber gar nicht versuchte :) )

Behaltet mal die News im Auge, da kommt evt nachher noch ne Überraschung

sagt Pachter

Shift Codes:

PS3 - K3C3J-6ZHC3-W5CKT-STW3T-JSKWH
PC/MAC - 53WJJ-THTXW-HWRTJ-3TJBT-53R6S
X360 - CJC3J-659X6-3T9TX-WRJTB-BWK9J

2h alt, 1 Goldkey

Danke nochmal, und wie üblich bloss Mist gezogen :(.

Werd morgen dann mal deine Codes für die Outfits testen, hat ja noch Zeit.

Shift Codes 18h alt. 19:15 konnte ich ihn noch erfolgreich einlösen:

PS3 - CJWBT-HH9CT-CKWWB-STC3T-96Z6H.
PC/MAC - CBC3B-5ZTF5-9WR3J-TTJJT-3K5K5.
X360 - 535JB-959RX-T39JX-CX3TB-9XC3H

Zurück