• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Klar kannst du das. Dir stehen aber dann eben nur die Gebiete des Hauptspiels offen. Soll heissen wenn wir z.B. nach Oasis reisen (das Gebiete des Cpt. Scarlet-DLC) bleibst du zurück. Aber das Hauptspiel ist im Koop immer kompatibel, egal welcher Spieler welche Addons hat.

Na wenn Du da in unser Spiel einsteigst Schmadda bist Du in 30 Minuten auf Lv. 20 :D

Das geht schneller. Ich bin grad mal wieder dabei den Krieger zu belästigen, mit einem Twink via Splitscreen, mal schauen ob das die Dropchancen erhöht. Danach besuch ich mal deinen Savage Lee und sprech mal mit ihm über seine Drops :) der spawnt aber nicht immer kann das sein?

Doch der spawnt immer dort wo Du mal mit eingestiegen bist; manchmal auch noch im Gebiet hinter dem Catch a Ride System in Three Horns Divide; kannst den dann in einem Rutsch zweimal plätten.

Ich hab den schon hunderte Male umgenietet; seinen Unkrempted Harold hat der Arsch aber nie gedropt; auch mit Twink der das legendäre Kammerjägerartefakt trug nicht. Aber ich geb nicht auf; der kriegt auch wieder Besuch von mir; anschliessend die schwarze Witwe in The Dust, die schuldet mir noch einen Raketenwerfer :)

Hinter Catch-A-Ride war klar...und wo noch? Weiss nicht mehr wo ich eingestiegen bin.

Das Gebiet heisst The Marrowfield; wenn Du Dich beim Catch a Ride rechts hältst und der Strasse folgst kommst Du an eine Stelle wo die nach links abbiegt; da einfach gradeaus auf die Felswand zu und dann geht's links durch das Engnis ins Gebiet.

Edit: Können den auch mal im Koop beharken dann steigen ja die Dropchancen.

Edit: Die Strasse geht nach rechts weg; da ich immer schon früher querfeldein fahre hab ich das übersehen..

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch Platz? Soll ich, soll ich? Hab mir grad ne Punktekarte gekauft. :D
Und hab grad gesehen das nächste Woche die Add-Ons auf Disc rauskommen.

Also gekauft Leute. Gold hab ich hier auch und kann es jederzeit aktivieren. Wenn ich das richtig gesehen habe beinhaltet die Add-on-Disc Zeug im Wert von über 40 Euro, kostet allerdings nur nen Zwanni.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kommt hin. Die Disc bietet jedoch nur 2 von 4 Story-Addons

Sven ich glaub ich habe jetzt doch eine Möglichkeit gefunden an ein Legendärer Kammerjägerartefakt zu kommen. Ich hab festgestellt das es über Claptraps Geheimversteck ausgetauscht werden kann; bei meinen Twinks klappte es jedenfalls.

Wenn Du mal in Sanctuary bist gib Bescheid, dann platziere ich von 'nen Lv. 1 Char das Artefakt und hole es als Lv. 50 :D

SHIFT Codes für 5 Golden Keys in Borderlands 2!

PC / Mac: KJWJ3-SCBFK-S5F3J-JBBB3-BHCJ3
Xbox 360: WB5TJ-9KF95-3TZ3X-KR3JJ-FW9R3
PlayStation 3: 5JKJJ-CXZ53-5WWKT-H3WBJ-ZZ55X

Gültig bis 4.3.13

Danke Sven!

Und zur Abwechslung: WOW, diesmal hat es sich aber wirklich gelohnt; gleich drei Waffen gezogen die super sind; darunter ENDLICH eine Säure-SMG mit 6358 Basis und 3600 Säureschaden/s, mit Zielfernrohr. Eine Super-Assault mit mit über 8000 Basis nebst 3600 Elektroschaden/s die sogar eine höhere Schussfrequenz als meine SMG's hat: plus eine Bazooka mit über 230k Schaden. Da hätte ich eine mit 220k abzugeben dafür ;)

Terramorph beim nächsten Mal bist Du fällig!

Im Startmenü von BL2 unter Extras, Shift Codes, dort kannst Du die per X-Taste eingeben. Gibt goldene Schlüssel dafür, mit jedem kannst Du in Sanctuary die Truhe bei der Beamstation öffnen. Die spuckt levelabhängig recht gute Ausrüstung aus; ein paar meiner besten Waffen hab ich da gekriegt.

Scheint zu gefallen Schmadda; schon Lv. 15?

@Sven: Der Arsch hat mich sogar das Doppelte gekostet; vor dem nächsten Anlauf wird mein Twink ebenfalls noch beschenkt :D

Hab heut den ganzen Tag über mit einem Bekannten zu zweit gezockt. Is ganz in Ordnung. Man kann ja sogar gute Gegenstände duplizieren.

Ja kann mann aber die Waffen sind später davon abhänig was man an Zusatzausrüstung trägt und wie man skillt, bzw im NG+ auf welche Gegner man trifft. Die ersten 20 Level gehen schnell aber dann zieht es sich immer länger

Cool, jetzt hab ich schon 16 Schlüssel. Hab bisher noch keinen davon verwendet.

Zu Spitzenzeiten hatte ich über 30...ohne Duplikat-Glitch. ;)

Zurück