• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Dann musste doch dauernd im Splitscreen spielen oder?
Das ich bein BNK3ER neulich wieder Glück hatte hab ich erwähnt?

Ja, mehrmals glaub ich hier und auf FB :)

Ja stimmt schon mit dem Splitscreen; aber man gewöhnt sich dran, ist aber nicht optimal.

Ich hab jetzt nen gleichen "Glitch" festgestellt der viel Zeit spart.
Wenn man das NG+ durch hat funktioniert er. Man startet ein normales Spiel, da sind die Gegner maximal Level 30 und keine Gefahr. Dann rusht man durch die Gegnerhorden bis zu dem Gebiet wo man hin will (natürlich nur die, die nicht per Schnellreise verfügbar sind wie z.B. die Kammer des Kriegers oder die Turmspitze von BNK3ER). Ist man dann dort einfach beenden und speichern. NG+ wählen und dann weiter...et voila befindet man sich im NG+ in dem Gebiet wo man im normalen Spiel gespeichert hat und spart sich das Durchkämpfen durch Level 52 Super-Badass-Loader und Co.

NixCheater...maximal Glitcher oder noch besser: Effizienz-Farming-Experte

Das wird übrigens sowas von gekauft wenn es am 27.3. kommt bzw ich lass es mir mit Bioshock schenken

Mein Schwager ist Landwirt; das wird er sich wohl gönnen; kann's mir ja dann mal ausleihen um mich weiterzubilden :)

Kann nie schaden sich mal andere Berufsfelder anzuschauen....ich seh schon: Freitag Abend...im 4er Koop Äcker pflügen :)

Achso, vom Randy... den muss ich natürlich ersma followen

In der Regel kommt es aber auch von Gearbox im Abstand weniger Minuten

Jo, wär auch mal wieder Zeit; beim looten hab ich sowas von kein Glück... :blackeye:

Sag mal Sven Du hast Dich ja mal an Terramorphus versucht; denkst Du der wäre zu Zweit machbar oder eher nicht? Glaub ich geh nochmal beim Krieger mein Glück versuchen als Aufwärmübung für heute abend.

Also ich hab ihm ein knappes Viertel seiner Leiste abringen können dann hat die Sau mich vom Platteau gehauen und ich bin in den Abgrund gestürzt.

Ohh, Pech! Sollen wir den mal gemeinsam versuchen? Klingt ja als wäre es machbar.

Versuch macht kluch :)
Allerdings würde ich hier vielleicht sogar auf mein +5%-Artefakt verzichten und lieber mein +40% Gesundheit-Artefakt anlegen :)

Könnten ja heute Abend Anfangs einen kleinen Umweg machen und die Kiddies mitnehmen... :)

Wenn ich mir heute BL2 auf Live ziehe, könnte ich dann mitspielen auch wenn ich die Add-Ons nicht habe? Bin am überlegen, 19,99...

Zurück