• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Noch mehr Shift Codes...wenige Minuten alt von Fratzenbook

PC / Mac: K3WTJ-TXZWW-SCRJJ-33BTJ-933ZS
Xbox 360: 5B533-TR5ZW-TTHBR-WF3J3-KWZK9
PlayStation 3: 5BCTT-XX6KB-WKWKT-SBKBJ-66RJB

(...)
Edit: Bei Piko müsste ich mal nachfragen; nach letztem Stand hat er aber Lv. 40 noch nicht geknackt. Oder gemäss Erfolgen zumindest noch nicht die 50.

Wie sieht's aus bei Dir Piko?
War zuletzt recht faul und hab die 40 noch nicht ganz geknackt... aber ich werde wohl am WE daran arbeiten ;)

Jo, wäre schön wenn's mal wieder mit 'nem Koop klappen würde; und die Unbesiegbaren stehen ja immer noch auf'm Programm. Sag mal hast Du kürzlich den ersten Teil angezockt? Den hab ich ja auch noch vor mir.

Da könnten wir auch mal einen Koop in Betracht ziehen wenn Du magst. Aber erst BL2 hochleveln für die Bosse ja? ;)

Ich hab das 1er neulich mal wieder kurz eingeworfen und muss sagen...es macht nur wenig Spass wenn man Teil 2 so exzessiv gespielt hat. Da fallen einem sofort diese ganzen Kleinigkeiten auf die verbessert wurden....

Kann ich mir vorstellen. Werd den aber trotzdem nächstens mal anspielen; sooo mies wird's schon nicht sein hoffe ich ;)

Da könnten wir auch mal einen Koop in Betracht ziehen wenn Du magst. Aber erst BL2 hochleveln für die Bosse ja? ;)

selbstverständlich, hatte den ersten Teil nur kurz drin um rauszufinden, dass ich die Sirene nicht spielen mag. "Phasewalk"... was fürn scheiß :D

Mit der richtigen Skillung war de Sirene ziemlich overpowert laut vielen Usern in den Gearbox-Foren damals

Neue Shift-Codes speziell für Europa...1 Goldkey...2h alt

PS3: WBKJJ-B3RCJ-WC5CT-SJWBB-3FBC3
PC/Mac: CT5BB-69X5C-HW6B3-33BB3-H66F9
360: KTW33-XWFS5-ZZRJ6-K6BBB-9JJFC

Supie, danke! Ich versuche zwar, regelmäßig auf Twitter zu schauen, aber dieser Code wurde dort nicht veröffentlicht...

Zurück