• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Hat sich erledigt Sven; hab's grad mit Evi versucht. Ich konnte das Teil weder tauschen noch fallen lassen. Dann muss ich wohl mit dem LoLv. solange weiterspielen bis ich in Sanctuary bin.

Jaja Gearbox lässt sich nicht überlisten :D

Musst du nicht. Hol ihn einfach in dein Spiel....2ten Controller anschliessen und joinen (benötigt nen 2ten Gamertag)

Leck A.... . :p Ist das euch auch schon passiert das ihr in einem Sch....haus hängen geblieben seit. :D Das ist sehr ärgerlich, den jetzt gehts wieder von vorne los. Ich glaub wieder bei Hammerlock. :knockout: Ist ein breiter Weg.

Ja ich wurde.einmal unterm Krieger begraben als er im Tod erstarrt ist.

So der Krieger ist nun auch soweit das er legendäre Ausrüstung fallen lässt; bisher bloss eine Granate die unbrauchbar ist leider. Sven Du hast den ja auch schon einige Male beharkt; stimmt es das er immer besser dropt je häufiger man ihn besiegt?

Nebenbei, hab beim letzten Mal spasseshalber die Zeit gestoppt; genau 13 Minuten hab ich gebraucht :D

Das kann ich nicht bestätigen. insgesamt (nirmal+NG) hab ich den sicher 30x gelegt und die goldenen Items droppten jeweils beim ersten Kampf

Ich bin mit BL jetzt erstmal durch und wende mich Ni No Kuni zu...versuch grad für ne Nebenmission so ein Bananenstaudenvie zu zähmen. Kann man da die Chance erhöhen oder ist das Zufall ob er bezirzt werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Zu Ni No Kuni: Die Chance das Du die fangen kannst erhöht sich wenn Du einen gelungenen Angriff durchführst um ihn zu erledigen, also wenn der Schriftzug *Toll" eingeblendet wird; dann kriegst Du die ziemlich oft. Etwas Übungssache mit dem Timing... und auch Glückssache.

Bei mir dasselbe beim Krieger; scheint als müsse man die Höhle verlassen und erneut betreten damit wieder legendäre Items gedropt werden. Wohl ein weiteres Limit von Gearbox damit es nicht zu simpel wird; wie auch bei den Unbesiegbaren die man bloss einmal pro Tag erledigen kann.

Ja aber dann muss man sich auch jedesmal wieder durch Heroes Pass kämpfen mit 2-3 Super-Badass-Loadern und Super-Badass-Constructoren.

Ja ist genau das was mich auch anpisst; hab darum bisher bloss zweimal den Gang auf mich genommen. Mit den Geschützen als Unterstützung geht das normalerweise einigermassen aber dauert einfach eine halbe Ewigkeit.

Ja normalerweise ist es ein Spaziergang...aber grad die Loader und Contructors fressen Zeit und Munition. Andere Bosse sind da einfacher zu farmen oder wenigstens ist der Weg lohnender wie z.B. zu BNK3ER wo bereits auf dem Weg mehrere Waffenschränke liegen zum looten.

Ja ich denke auch ich geb das beim Krieger auf; ev. geh ich mal wieder nach Thousand Cuts; da gibt's ja auch gleich fünf Kisten nah beieinander zum plündern.

Aber die Unbesiegbaren müssen wir uns schon noch mal vornehmen Sven; eine Frage der Ehre ;)

JA aber nach der Wikilektüre mach ich mir da wenig Hoffnung ohne die richtigen Legendaries

Darum stehen Savage, Black Widow und ein paar andere auch immer noch auf meiner Abschussliste; hoffe mit den Goodies sollten die zu knacken sein. Nebenbei; Morphinsulfat hat sich mal gemeldet wegen eines Koop, ist auch Lv. 50, da sehen die Chancen dann schon einiges besser aus, besonders wenn sich noch ein vierter Lv. 50 findet.

Ansonsten müssen wir Andi und Evi auf Anschlag pushen ;)

Wie stehts mit piko`?
Black Widow?? sagt mir grad nix....ich nehm mir DJ Hellquist vor in Arid Nexus

Sorry, Black Queen nennt sich die:

The Black Queen - Borderlands Wiki - Walkthroughs, Weapons, Classes, Character builds, Enemies, DLC and more!

und hat 'nen interessanten Raketenwerfer als Drop:

Nukem - Borderlands Wiki - Walkthroughs, Weapons, Classes, Character builds, Enemies, DLC and more!

DJ; der dropt The Bee oder?

Edit: Bei Piko müsste ich mal nachfragen; nach letztem Stand hat er aber Lv. 40 noch nicht geknackt. Oder gemäss Erfolgen zumindest noch nicht die 50.

Wie sieht's aus bei Dir Piko?

Zuletzt bearbeitet:
SHIFT Code:
20h alt aber ich konnte ihn eben noch einlösen (18:00)

PS3: CTWJT-9H55T-5CKKJ-ZBCTT-XHKWR
PC/Mac: WTWT3-596CW-ZKF33-TJ333-9JSRZ
360: WBKTJ-C56S5-HZFTF-WFBB3-XWJ5S

Ich hatte heute nen Bug. Und zwar nachdem ich Dr. Mercy gekillt habe, sollte der ja ne Waffe fallenlassen. Tat er aber nicht. Die Raute (Richtungsanzeige) zeigt zwar auf den Punkt wo sie liegen sollte, nur da ist nichts. Ziemlich blöd, den dann kann man die Mission nicht abschliessen. Is übrigens ne Nebenmission von Dr. Zed.

Code ist leider abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich..da weerden die E-Tech-Waffen eingeführt. Bei mir war es auch so...einfach mal millimeterweise abklicken dabei auch bücken usw dann ging es. Notfalls neu laden, der spawnt immer wieder auch nach Abgabe der Mission

Zurück