• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ja ich hab jetzt auch rund 5 Mio zusammen....da man die Kohle quasi nie braucht...aber es ärgert mich einfach jedesmal beim Wiederbeleben. Diese Seraphkristalle bekommt man nur im Torgue-DLC oder?

Nee, auch im Hammerlock DLC gibt's einen von den Burschen, ebenso bei Scarlett. Terramorphus trägt ja den gleichen Titel, ob er die Kristalle auch dropt weiss ich grad nicht.

Ach stimmt...die Unbesiegbaren. Weisst du ob die im NG+ stärker sind oder andersrum: Im normalen Spiel schwächer? Ich besuche morgen mal Terramorphus und rechne mit nem bösen Tritt ins Gemächt.

Die sind im NG+ stärker denke ich, auch dem Lv. angepasst, hab die aber noch nicht besucht weil ich Schiss habe :). Im normalen Spiel waren die Lv. 30 und da schon nicht zu knacken; könnte also eine Herausforderung werden. Ev. müssten wir mal das normale Game laden, hab aber die Befürchtung das die Drops dann auch bloss Lv. 30 sind.

Das werden sie definitiv sein...mir geht es aber eher um die Seraph-Kristalle

Mal wieder Shiftcodes für einen goldenen Schlüssel:

• PC / Mac Code: WTC3B-Z5ZWC-HW6JT-JJJBJ-9FWXR
  • Xbox 360 Code: W35BB-SC5S5-3JSBF-C63JT-TFHKC
  • PlayStation 3 Code: C3WJ3-56FKB-W5WCB-SBKBJ-9R5KC

So Leute, habs nun durch. Leicht Enttäuschend war ja woll der Endkampf. Das soll der Endkampf gewesen sein? Ich dachte echt, da kommt noch was. Nichts desto trotz für mich eines der besten Games dieser Gen. Bin mittlerweile im New Game+. Das sagt schon einiges, nur bei ganz wenigen Games starte ich nochmal von vorne. Apropos NG+, da geht`s ja ganz schön ab. Da werden grössere Bullymong`s schon zur ernsthaften Bedrohung. Bin jetzt Level 36 und gerade auf dem Weg zu Captain Flint. Wird ein harter Weg werden.

Und der wird noch härter. Später ist kein Gegner mehr unter Level 49. Der Endkampf kam dir so läppisch vor weil er normal für Level 28-30 vorgesehen ist und wenn du mit 35/36 da warst ist es ein Spaziergang. Der Krieger hat im ersten Durchgang nie mehr als Level 36....im NG+ hat er 52.

Aber das Gute an der Sache ist das Du im NG+ fast gleich schnell levelst wie im normalen Game; da sind die Bully's auch bald wieder Kanonenfutter. Einfach wieder erst ein paar Nebenmissionen absolvieren und Flint ist gut machbar. Und wie gesagt; im Koop noch einfacher mit starken Partnern ;)

Beim Endkampf war ich Level 34. Und die Nebenmissionen hab ich scchon erledigt, ausser die mit dem berittenen Bullymong, und die war im 1sten Durchgang auch kein Selbstläufer. Ja, bei dem Spiel wird man zum Camper (wenn geht). :D Ach, ich hab heute übrigens Borderlands 1 gekauft. Wird eventuell nach dem NG+ gestartet wenn ich nicht die Schnauze mal voll von BL habe. Mal sehen.

Ja hab ich gelesen; dank Sven hab ich den ersten Teil auch hier und wird eingeschoben wenn ich vom zweiten mal genug habe; ist bisher aber noch nicht absehbar, könnte aber der nächste Koop-Titel werden in unserer Runde.

Den ersten Run habe ich glaub ich auf Lv. 36 abgeschlossen; die erste Mission om NG+ war dann Lv. 33; hatte also schon ein wenig Vorsprung. Wobei ja meist das Problem war Waffen auf akkuratem Lv. abzustauben. Eine Waffe die drei Lv. unter dem der Gegner liegt war einfach nicht effektiv genug. Aber da halfen öfters die goldenen Schlüssel oder Glücksdrops von Bossen.

Ja das mit den Waffen ist auch so ne Sache. Gibt`s echt massig, nur leider wenig wirklich brauchbares. Der Krieger liess wenigstens nen ordentlichen Raketenwerfer fallen. nach Sanctuary zur Kiste dauert`s aber noch. Muss mit dem auskommen was halt da ist. Hab ja dank euch noch 12 Key`s. ;) Wobei in der Kiste letztens auch nicht so der Bringer drinnen war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste in Sanctuary wird immer nutzloser. Am Ende hilft nur quasi nur noch Legendaries farmen wenn man vernünftige Items will.

Shift Codes ca 1h alt
PS3: 5TKB3-R9CKT-K5WKT-H3CJT-BZF56
PC/Mac W3CJJ-BZR5C-ZK6T3-TT3TT-JS6T3
360: 5TCJB-35RZC-ZHXBR-56B3J-3SSHK

Das tut leid....ich hab sie reingehauen sobald ich sie gesehen hab....gab aber eh "nur" einen Goldkey. Hab sie für dich sogar extra auf facebook gepostet Rolf. Dachte da siehst du sie evt eher.

Spielt keine Rolle wo Du postest Sven; ich seh beides gleichzeitig auf meinem Tablet. Aber um halb zwei gestern hab ich schon friedlich geschlummert.

Du hast ja noch das Kammerjägerartefakt oder? Meins hab ich leider vertickt.

Ich hab mal überlegt, ev. kann man das Game ja überlisten indem Du das fallen lässt, ich das aufnehme und wenn Du per Xbox-Steuerung aussteigst; also nicht gespeichert wird solltest Du es doch noch haben oder?

Können wir das mal probieren? Ev. versuchshalber erst mal mit was Gewöhnlichem zur Sicherheit ;)

Wenn du nen neuen Charakter startest...siehe Cash-Muli...sollte der das Artefakt auch haben. Dann kannst du es von dem tauschen.

Stimmt das haben alle, hab ich nicht drauf geachtet. Blöd nur das ich mit keinem soweit bin das ich das Geheimversteck nutzen kann.

Wenn Du mal wieder online bist, kann ich Dir das vom LoLv. mal tauschen damit Du es meinem Lv.50 Commando geben kannst?

Zurück