• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Doch in das normale Spiel zurückzugehen klappt schon noch, macht bloss wenig Sinn wegen des tieferen Levels. Und genau das Thema Munition ist beim Krieger die Knacknuss. Für den Nachschub musst du ja den "sicheren Hafen" verlassen und wenn er dich da kalt erwischt wird's schnell mal brenzlig.

Die Vulkanis waren bei mir weniger das Problem, ich habe eine super Shootgun, die haut die mit zwei Schüssen weg. Beim Krieger ist aber vor allem die Bazooka effektiv, da geht dann schnell der Brennstoff aus.

Ich hab den im ersten Durchgang immer mit ner Schnellfeuersniper beharkt (mit Slagschaden) da hat es ihm die Brustplatte weggeputzt und die restliche Salve traf das Herz. Die Crystalisken hab ich mit ner Shotgun (Explosivschaden) weggefegt...wenn er dann über mir stand gab es mit dem Raketenwerfer was auf den Bauch.

Das Farmen von Waffen und Schilden macht keinen Sinn, aber ich farme ja auch Skins und Köpfe und da spielt der Level kaum ne Rolle...nur das Tempo :)

Lv. 50 mittlerweile auch geknackt wie ich sehe Sven; Gratuliere!

Dann können wir ja bald ein paar Ärsche mehr aufreissen :devil: Terra und Co.

Ja Danke, heute war es soweit...ein sauberer Kill von King Mong hat es gebracht...und auch gleich nen geilen goldenen Raketenwerfer als Unique-Drop. Die Items die es vor der letzten Mission von Zed und Co gibt waren auch gut (u.a. nen Schild) aber ich poste mal morgen die Stats meiner aktuellen Ausrüstung....jetzt kommt Prestige auf Kabel1

Na Du hast eindeutig mehr Glück was die legendären Objekte angeht, bei mir bisher zwei, eins davon brauchbar. Ich werd's wohl nochmal beim Krieger oder mal beim Terramorphie versuchen

Naja ich optimiere ja meine Dropchancen mit dem Kammerjäger-Artefakt (+5% Dropchance). Ich hatte bislang in 2 Durchgängen 5 Golditems....ein Schild mit Level 34...ne Sniper mit 28...den Raketenwerfer mit 50...ne Granatenmod mit 50...nich ein Schild mit 47.....so gesehen für den Main also nur max. 2 Stück die noch nützlich wären. Vom Krieger will ich nochmal den ersten Schild für 50 vorher lass ich den nicht in Ruhe. Aktuell dauert ein Kampf ca 20 min.

Auf Facebook gibt's neue Shiftcodes für Outfits falls das wen interessiert:

PC / Mac Loverpalooza SHiFT Code: W3KJ3-69JR5-9CXT3-JTJJT-WSCK5
Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH
PlayStation 3 Loverpalooza SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW

32614_10151329260824081_113501075_n.jpg

Die Outfits sind nicht grad der Renner und die Shotgun eher Durchschnitt...da droppen bei Level 50 bessere Items...aber geschenktem Gaul....
Ich hoffe auf noch ein paar Keys, hab bis auf einen alle verbraten

Ja die Shotgun ist auch gleich in den Schrank gewandert; meine aktuelle ist mehr als doppelt so stark. Die Outfits sind aber nicht soo übel, schon wegen der coolen Totenschädel an den Schultern, hab's gleich mal ausgerüstet :D.

Goldene Schlüssel sind auch alle bei mir, leider. Hatte schon falsche Hoffnung als ich Shift Codes bei FB gelesen hatte :)

meine aktuelle macht 7600x6oder 8 und Ex-Schaden....die macht rund 200k Krit. Schaden.
Ich muss echt mal ausmisten, hab jetzt von fast jedem Element je eine Waffe (Sniper, Pistole usw)

Da hatte ich kürzlich einen absoluten Glücks-Drop: Shotgun mit 17 x 6800 nebst Feuerschaden, kritisch auch über 200k, mit für meinen Geschmack idealer Streuung und mit Ziefernrohr, das will ich ja auf allen Waffen.

Savage Lee den ich spasserhalber mal wieder befarme hält trotz Lv. 52 keine Minute durch der Schwachmat :devil:

Achso..eine Frage noch. Ich bin ja immer noch beim Krieger im NG+. Wenn ich jetzt zurückgeh dann sind ja alle Gegner bei 50-52 wie du mal erwähnt hast....droppen die dann bessere Items als der Krieger (der bei mir nur 50er-Items droppt). Also das keine >50-Items droppen ist klar..ich bezieh mich eher auf die Stats oder ist der Krieger da die "höchste Instanz"?
Ich würde nämlich sonst weiter bei dem farmen.
Hier mal meine Legendaries bislang (falss jemand tauschen möchte), den Level hab ich nicht immer im Kopf und geb ihn daher nur so ungefähr an:
Level 50:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Badaboom
ca Level 13:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Flame_of_the_Firehawk
ca Level 47:
http://borderlands.wikia.com/wiki/The_Transformer
ca Level 49:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Leech
ca LEvel 33:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Invader_(Borderlands_2)

Zuletzt bearbeitet:
Also die meisten brauchbaren Drops habe ich nicht beim Krieger erhalten sondern eher bei stärkeren Feldgegnern wie King Mong. Ansonsten ist die Quali durchzogen, ähnlich wie beim Krieger. Ich hab aber z.B. bei Savage schon einige Bombendrops erhalten die ziemlich meiner aktuellen Ausrüstung entsprechen.

Auch die Ausbeute in den Truhen in den verschiedenen Gebieten ist recht gut. Ich habe darum auch angefangen die Nebenmissionen weiter zu verfolgen, ähnlich gute Ausbeute aber wesentlich weniger anstrengend als der Krieger. Lediglich die legendären Artefakte sind da Fehlanzeige, die müssen schon bewusst bei End-/Spezialgegnern gefarmt werden.

Nachdem was ich bisher gelesen habe ist der unbesiegbare Hyperius mit eine der besten Quellen für legendäre Drops. Gegen den soll ja Savages Waffe besonders nützlich sein drum baharke ich den auch wieder.

Ich hab grad ein wenig im engl. Wiki gestöbert. Da ist eine Auflistung der Legendären Items incl. dem Gegner/Gengertyp bei dem die höchste Dropchance herrscht. Ich werd morgen mal DJ Hellquist, BNK3er und einigen anderen nen Besuch abstatten. Der DJ droppt den Schild den ich so dringen haben will mit der größten Wahrscheinlichkeit, und bei BNK3er gibt es eine nette Sniper. Vielleicht können wir morgen oder im Lauf des WE auch mal den Unbesiegbaren nen Besuch abstatten. Ich schlage vor im Zweifel mehrmals falls Legendaries droppen, so hat jeder die Chance sie zu bekommen. Abends geht es ja wieder auf die Jagd mit Hammerlock denk ich mal....dieses Mal wohl besser wenn Andi oder Evi hosten bevor wir auf Level 52 Gegner treffen :)
So stressig ist der Krieger nicht. 8 Durchläufe und nur 2 Tode...davon einer bei dem ich Depp in den Abgrund gelaufen bin beim rückwärts ausweichen. Munition ist auch kein Thema mehr, ich hab 4 verschiedene Waffen um ihn zu beharken und mein Legendary Rocketlauncher verschiesst 6 Raketen zum Munitionspreis von einer :) Dazu ne Shotgun, ne Sniper mit 23k Schaden +15% und ne Assaultrifle mit Ex.-Schaden 7700x3
Da ist Munition kein Thema mehr...180 Shotgun, 700 Assault, 106 Sniper, 27 Rocket, 8 Granaten und zur Not ja noch 1280 SMG und 900 Pistolen (ne nette Jacobs mit 11k Schaden)

Können wir ev. mal am WE versuchen; die Drop-Chance steigt ja auch je mehr mitspielen. Ich versuch mal weiter besagte Pistole zu kriegen; ansonsten können wir auch mal wie Du sagtest ein paar Bosse abklappern.

Ich hab übrigens jetzt ne Variante gefunden die im Todesfall Geld spart. Outsourcing :)
Ich hab mit einem weiteren Gamertag (hab ja eh 3 davon) ein neues Spiel gestartet. Da auf dem Account nur Silbermitgliedschaft ist meckert BL dass nur Split-Screen via System Link möglich ist. das stört aber nicht. Ich bin also mit der Sirene in das Level 1 Spiel gegangen und hab nen Tausch initiiert. Dann hab ich 2,6 Mio auf den Level 1 Charakter getauscht und gespeichert. Die Sirene hatte dann noch 14.000 $. Der Rest ist auf dem Level 1 Charakter geparkt und kann jederzeit zurück getauscht werden...ok die Sirene hat nach div. Krieger-Kämpfen auch schon wieder 2,8 Mio auf dem Konto aber ab 5 Mio gibt es Badass-Punkte. Aber es klappt. Im Todesfall hab ich Anfangs nur 1400 gezahlt und die Kohle ruht sicher auf dem gespeicherten LEvel 1 Charakter des anderen Gamertag. Das ist so als würde ich mein Geld in die Schweiz überweisen :)
Wenn du willst kann ich gern die BL2-Bank spielen...nur Zinsen gibt es nicht und das Geld ist nur verfügbar wenn ich online bin....also nur zu Geschäftszeiten :) Bearbeitungsgebühren nehm ich keine, bin aber Spenden gegenüber offen...scheiss auf Compliance :)

Das nenn ich eindeutig den Fiskus bescheissen, das macht ein ehrlicher Schweizer nie!! :D

Grummel Grummel *dasprobierichauchmalaus*

Brauchst halt nen 2ten Gamertag sonst kannst du nicht speichern nach dem Tausch...und dein Cash-Muli muss hosten (also andersrum hab ich es nicht probiert...obwohl, eigentlich sollte es auch gehen)

Na ehrlich gesagt die Kohle ist seit langem nicht mehr das Problem (hoffe bei ni No Kuni ist das auch mal der Fall :)) da spar ich mit ob meiner Faulheit den Aufwand :D

Zurück