• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

So ging es mir heut auch...an der selben Stelle 4 mal den Löffel abgegeben...kostete jedesmal rund 170.000-150.000 $ und hat mein Budget von 2,7 auf 1,8 Mio schmelzen lassen.

[...]Und diese eine Mission, Arm-A-Geddon raubt mir den letzten Nerv. Scheiss Zeitlimit. Was weis ich was sonst noch so schief ging. :bigsmile: War echt nicht mein Tag.
ohja, da erinnere ich mich gut dran. Coop ist diese Mission aber kein Problem mehr.

Ja, das Zeitlimit ist dermassen knapp. Einmal hab ich`s nach Overlook zurück geschafft, aber nicht mehr die Päckchen einwerfen. Dann hab ich denn Hut draufgehaut. :D

@Joeking
Naja, So fühle ich mich grad gar nicht. In dem Gebiet wo ich grad bin, sind dermassen viele Gegner, mit vielen Verstecken, und wenn ich mal alle beseitigt habe kommt schon die nächste Welle. Nein, wie ein Gott komme ich mir im Moment noch nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip: säubert erst das komplette Gebiet von allen Feinden. Die kleinen Scharmützel kosten Zeit die man nicht hat und nutzt den Boost so oft er verfügbar ist.

wir haben das so gemacht, einer ist gefahren, der andere hat die Päckchen gesammelt und sich mittels Catch-a-ride wieder ins Fahrzeug gebeamt. haben auch zwei-drei Versuche gebraucht bis man die Fahr- und Laufwege im Griff hatte.

Sag bescheid, wennst magst können wir die Quest zusammen machen.

NOchmal ein Update:

Level 49 und BNK3ER geknackt...hat mich 4 Anläufe und rund 1 Mio gekostet. Der Bursche ist echt hart. Auch auf dem Weg zu ihm musste ich 3 Leben lassen dank dem Super-Badass-Konstruktor und nem War-Loader. Das letzte Leben war am nervigsten. Ich hab den Constructor erledigt und das Geschütz das er gespawnt hat. Leider hat mich das noch erwischt und mich Elektroschaden verpasst...das hat mich in den Kampf ums Überleben geschickt und da kein Gegner mehr da war konnte ich hilfos zusehen wie ich mein Lichtlein ausgehaucht hab.

Dafür waren die Drops beim BNK3ER nicht übel, div. Schilde bis zu rund 42k HP. Jetzt steh ich in Angels Zentralkern und der wird morgen verschmort.

@Rolf/Andi:
Bis Freitag hab ich Level 50 locker geknackt...Dann gehts bei Andi und Evi ans aufleveln in Hammerlocks Safari und dann heisst es ab übernächsten Freitag: Tritt den Unbesiegbaren in den Arsch und zeig ihnen das sie ihren Namen zu Unrecht tragen. ;D

Um an die Ärsche ranzukommen müssen aber vorher noch ein paar Missionen erledigt werden; ich werd da mal in meinem Spiel Dampf machen damit die verfügbar sind. Zur Zeit kom ich bloss an Zwei davon ran wenn ich mich recht erinnere.

Dann müssen wir nur noch Andi und Evi hochpushen oder wir nehmen sie als Ablenkungs-Kanonenfutter mit :D

Das mit dem Kanonenfutter wäre eigentlich eine unterhaltsame Idee wenn nicht der Schwierigkeitsgrad von der Anzahl Partymitglieder abhängen würde; könnte ein grooooooosses Eigentor werden... ::)

In der Tat.... Aus der Truhe hab ich übrigens auch wieder guten Kram bekommen....div. Pistolen mit Feuer und Säureschaden und ne nette Granatenmof mit 57k Schaden.
Sag mal warst du Level 50 als du zum Krieger gekommen bist? Welchen Level hatte der da und welchen die Drops?

Ich war/bin Lv. 50, der Krieger bei 52. Die Drops waren alle Lv. 50. Mittlerweile treffe ich aber auch schon überall auf Gegner die LV. 51-52 haben; macht das Looten nicht einfacher ;)

Wo bleibt die Erhöhung des Caps Gearbox!!! Will wieder God-Mode spielen :)

Darum werden wohl auch nur die großen Bosse gelootet....Terramorphus, Krieger, BNK3ER, King Mong/Donkey Mong

Also ich hab schon Lv. 50 Ausrüstung von normalen Gegnern auf gleichem Lv. gekriegt, ebenso aus diversen Truhen. Hab daher auch wieder angefangen die Nebenmissionen weiterzumachen.

Das werd ich wohl nicht. Ich farm ne Weile den Krieger und evt versuch ich Terramorphus im Alleingang wenn ich die passende Ausrüstung finde (evt hab ich ja wieder Glück beim Krieger und er droppt The Bee (lvl 50). Das wird empfohlen beim Solofarmen.
Der Krieger ist irgendwie kein würdiger Gegner

edit: wenn du nur Outfits usw farmen willst dann kannst du ja im Normalmodus farmen, da sind die Gegner max. Level 32 und Kanonenfutter. Für Waffen und Schilde bleibt ja keine Alternative als der True Vaulthunter-Mode

Zuletzt bearbeitet:
Na in dem Modus sind seid dem zweiten Erlegen der Kriegers die Gegner in allen Gebieten auf meinem Lv., spielt also eigentlich keine Rolle wo ich farme. Und der Krieger auf 52 steckt dann schon massig was ein, das wird kein 5-Minutenjob mehr :)

Wie jetzt...einmal bei 50 bzw den NG+ beendet kann man nicht mehr ins normale Spiel gehen das man zuerst gespielt hat? Das wäre aber doof.
Ja er steckt viel ein, aber wirklich gefährlich wird er einem nicht...das war auch beim ersten Durchgang so....genug Munition vorausgesetzt hätte ich den schon mit Level 10 bezwingen können....die Vulkancrystalisken sind da wesentlich gefährlicher

Zurück