Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja super, Danke. Jetzt hab ich einen kleinen Vorrat von 12 Schlüssel`n. Momentan komm ich gut durch`s Spiel, aber für später werd ich sie sicher noch brauchen.
Ja in dem Bereich sind die echt geil wenn man das entsprechende Dropglück hat. Ich hab mit Level 42 10 Schlüssel verbraten und nur (für mich) unbrauchbares Zeug wie Klassenmods für Gunzerker (als Sirene) und sowas bekommen.
Das erfordert eine Gruppenabstimmung. Ich beantrage das daher bis kommenden Freitag zu vertagen und biete solange eine temporäre, auf Gegenseitigkeit basierende, Verschwiegenheitsklausel an
So, hab grad ne Runde gezockt, und soll ich euch was sagen, heut ging gar nix. Das einzig positive war der Levelaufstieg auf 31. So oft verreckt bin ich noch nie. Die Hälfte meines bescheidenen Geldes verloren. Und diese eine Mission, Arm-A-Geddon raubt mir den letzten Nerv. Scheiss Zeitlimit. Was weis ich was sonst noch so schief ging. War echt nicht mein Tag.
Ja die Arm-Sammelmission hat's in sich; da musste ich auch mehrmals ran. Lv. 31? Gratuliere, da näherst Du Dich ja dem "God-Mode"; dann wird's immer einfacher!
Und falls ich es noch nie erwähnt habe; wenn Du Unterstützung im Game willst einfach Gamertag durchgeben....