• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ja super, Danke. Jetzt hab ich einen kleinen Vorrat von 12 Schlüssel`n. Momentan komm ich gut durch`s Spiel, aber für später werd ich sie sicher noch brauchen.

Eher nicht. Meiner Erfahrung nach kommen zwar immer Items die deinen aktuellen Level haben, aber brauchbar sind die wenigsten in Richtung Endgame/NG+

Ja in dem Bereich sind die echt geil wenn man das entsprechende Dropglück hat. Ich hab mit Level 42 10 Schlüssel verbraten und nur (für mich) unbrauchbares Zeug wie Klassenmods für Gunzerker (als Sirene) und sowas bekommen.

Ähnliches bei mir; schätze mal 5% war wirklich Loot den ich brauchen konnte; der hatte es dafür ziemlich in sich.

Nebenbei Kameraden, wenn Ihr einen Aufzug betretet, schaut ev. mal nach oben bevor ihr den Knopf drückt.... :D

AHHHHHHHH Andi er hat die verbotenen Worte gesagt....Sperren...Bannen....Wurstsalaten :D

by the way: 47 und grad im fliegenden Sanctuary angekommen

Sorry, dachte "Lift" wär das verbotene Wort...:blackeye: nebst "Drück doch mal den Schalter" :D

Naaaa gut, ich werd dann
Hebe- sowie Schalteinrichtungen
nicht mehr erwähnen... wenn gewisse
Ich spring Dir hinterher-Themen
auch tabu bleiben.... :)

Das erfordert eine Gruppenabstimmung. Ich beantrage das daher bis kommenden Freitag zu vertagen und biete solange eine temporäre, auf Gegenseitigkeit basierende, Verschwiegenheitsklausel an :D

Na bei der Ellie könnte man noch drüber nachdenken; den Tintenfisch grille ich aber lieber und leg den auf den Teller.... :bigsmile:

So, hab grad ne Runde gezockt, und soll ich euch was sagen, heut ging gar nix. :knockout: Das einzig positive war der Levelaufstieg auf 31. So oft verreckt bin ich noch nie. Die Hälfte meines bescheidenen Geldes verloren. Und diese eine Mission, Arm-A-Geddon raubt mir den letzten Nerv. Scheiss Zeitlimit. Was weis ich was sonst noch so schief ging. :bigsmile: War echt nicht mein Tag.

Ja die Arm-Sammelmission hat's in sich; da musste ich auch mehrmals ran. Lv. 31? Gratuliere, da näherst Du Dich ja dem "God-Mode"; dann wird's immer einfacher!

Und falls ich es noch nie erwähnt habe; wenn Du Unterstützung im Game willst einfach Gamertag durchgeben.... :)

Zurück