• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Shiftcodes...6h alt

PS3: 5JKJJ-H65K3-CCKCJ-HT5B3-9HS9T
PC/ Mac: C3WBT-C6F5C-HCRTJ-3J3BT-C96ZW
XBOX360: K3CBJ-WBRSC-H96BF-K6TBT-56RC3

So, hab jetzt 4 goldene Schlüssel abstauben können. Vielen Dank noch mal an Mersadion. ::) Man muss auch erst mal wissen das die Code`s unter Extras einzugegen sind. Hab eigentlich nie vor gehabt mich gross mit Onlinefunktionen auseinanderzusetzen. Ausser mal nen Dlc oder Arcadetitel zu ziehen. Na auf jeden Fall hab ich jetzt einen Raketenwerfer, eine SMG und eine Sniper die ordenlich Schaden machen. 2 Schlüssel behalt ich mir für später auf.

Nix zu danken. Da bin ich teilschuld...ich.poste ja nur die Codes. Beim kompletten Beitrag auf twitter/facebook steht auch immer das "how to redeem" dabei.

Bock auf 5 Goldkeys? Hier ist der Code..3h alt...
PS3: K3CBJ-WBRKB-C55CB-S3WBT-56RBH
PC/Mac: 53WTB-S9XKW-SWFT3-TJBJB- FWWZW
360: CTWJJ-95F95-HSFT6-5RTJT-T5ZFJ

edit: 360-Code vervollständigt...danke Rolf für den Hinweis via XBL

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Codes Sven. Leider hat sich die Kiste mal wieder geizig gezeigt; grad mal ein brauchbares Objekt bei den fünf Schlüsseln.

Legendäre Waffen farmen bringt auch nix wie ich feststellte da die Gebiete in denen die zu farmen sind auch alle einie Lv. unter mir sind. Hab drum beschlossen das Game im Eiltempo weiterzuführen um dann den Krieger zu befarmen. Loot aktuell bei Lv. 48-49, sollte beim Schosshündchen dann bei 50 liegen :).

Sollte es....am "sinnvollsten" und auch am weitesten verbreitet im Endgame ist sowieso Krieger und Terrormorphus farmen....zumindest bis zum Levelcap raise. Ich mach jetzt Scarlett fertig und dann evt noch Torque und dann gehts auch im Eildurchlauf zum Krieger....und da wird dann erstmal pausiert. Langsam zeigen sich echt "Abnutzungserscheinungen"

Besten Dank, wieder mal, für die Codes. Mir helfen sie wenigstens wirklich noch weiter.

Hi Leute. Da ich nun Lv. 50 auch geschafft habe möchte ich mir mal die sogenannten unbesiegbaren Ärsche vornehmen die scheinbar bloss im Koop zu knacken sind. Hätte da mal wer Interesse an einem Koop dafür (Xbos360)?

Sobald ich die 50 hab steht der Deal. Mit 43 ist es nicht machbar.

Jo dann gib mal Gas; die Typen nerven mich nämlich gewaltig; denen will ich den Popo versohlen... :D.

Übrigens was Brauchbares bei den Waffen von gestern?

Leider nicht wirklich. Die SmG ist nur bei der Ladezeit um 0.5 besser als meine aktuelle SMG und die Sniper macht zwar 200 mehr Schaden aber ich mag die automatischen Sniper einfach nicht...

Das SMG hab ich lange Zeit eingesetzt, fand die sehr nützlich; die Sniper aus gleichen Gründen aber nicht lange. Kann Dir auch die Kohle zurückerstatten wenn Du willst, bin mittlerweile mehrfacher Millionär... ;)

Bei Lv. 45/46 hab ich dann aber wieder ein paar echte Schmuckstücke abzugeben.

Ne lass mal stecken. Ich hab auch rund 2,5 Mio auf der Kante und brauch es ja nur für Wiederbelebungen...dank regelmässigem Lootverkauf schwankt mein Kontostand zwischen 2,2-2,9 Mio. Da machen die 30.000 den Kohl nicht fett.

Jo hab aus selbigem Grund (Loot/Sell) mittlerweile die 4 Mio. Grenze geknackt; kannst also auch stecken lassen wenn ich die nächsten Waffen nachschiebe.

So hab nun schon viermal den Krieger Lv. 52 kaltgemacht in der Hoffnung auf gute Ausbeute; bisher aber Fehlanzeige. Eine legendäre Schrotflinte die nix nützt ansonsten bloss Schrott, leider. Und auf dem Lv. dauert's schon ein Weilchen bis der in Gras beisst.

Echt geizig der Halunke! :(

Ja der dropt schon viel, bei mir bisher aber eher Masse statt Klasse...

Na ich werd mir den Morgen nochmal zur Brust nehmen.

Hier nochmal neue Shiftcodes, keine Ahnung wie lange die gültig sind, ich konnte sie grad einlösen:

PS3: CBWBJ-CSC5T-5CWKT-ZBC33-WB9FW
PC/Mac: W3CTB-HXR5W-S56B3-TTB33-SXTXF
360: CTKT3-93FZK-SSXJX-KX3TT-X6XSX

PS3: WBWJ3-JHKKJ-WCWW3-HJWJT-BW5SJ
PC/Mac: CB5BB-XF65C-ZKXTT-TBBBT-TRKJZ
360: WTCJJ-XT6HK-9ZR36-CX3BJ-W6HHT

Hier nochmal neue Shiftcodes, keine Ahnung wie lange die gültig sind, ich konnte sie grad einlösen:

PS3: CBWBJ-CSC5T-5CWKT-ZBC33-WB9FW
PC/Mac: W3CTB-HXR5W-S56B3-TTB33-SXTXF
360: CTKT3-93FZK-SSXJX-KX3TT-X6XSX

PS3: WBWJ3-JHKKJ-WCWW3-HJWJT-BW5SJ
PC/Mac: CB5BB-XF65C-ZKXTT-TBBBT-TRKJZ
360: WTCJJ-XT6HK-9ZR36-CX3BJ-W6HHT

Aktualisierung: 15:45 Codes noch immer gültig (360)

Noch ne Rutsche frisch von Twitter 17:40 eingestellt:

PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: 53WBJ-T6Z5B-WWWCJ-HBKBB-THTR6

Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CTB-XK695-33Z3R-W6BTB-XJC36

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CBT-RC3XW-9WF33-BTJ3T-SB99J

gültig bis 10.2.

Haut rein

Zurück