• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ja die Automaten/Marcus kannste getrost vergessen was Waffen angeht. Nach meiner Erfahrung ist der Lv. der gedropten Waffen 1-2 tiefer als derjenige der aktuellen Mission was annehmbar ist; die besten Waffen fand ich aber meist in versteckten Kisten.

Ich kann Dir da Thousand Cuts empfehlen, da findest Du gleich fünf Kisten nah beieinander, da hatte ich schon einige Male Glück.

Und die DLC's sind ja Level-angepasst, ev. mal einen davon probieren; und das Ende von Scarlett gibt die besten Lootmöglichkeiten im ganzen Spiel.

Ich verlass mich am meisten auf die Goldkiste da die immer levelangepasste Sachen ausgibt.

Ja das ist die beste Alternative mit etwas Glück. Drum spar ich meine restlichen Schlüssel bis Lv. 50, schaff ich ev. morgen.

Ich will bis morgen Abend noch auf 42 kommen. Die 41 hab ich heute geknackt. Aber ich komm noch nicht an die Kiste ran. Muss erst den Typ rächen und den Energiekern besorgen. Ach dank Slag, Aufladeschild und deiner Sniper hab ich heute nicht nur 112k Schaden geschafft sondern 212k :D

Apropos goldene Schlüssel. Kann man die eigentlich irgendwo finden. Sprich, sind die irgendwo versteckt?

Nope. Die gibt es nur via Twitter/facebook von GEarbox/Randy Pitchford...oder wenn man lieb zu mir ist auch via PN hier oder über XBL von mir sobald ich einen erspähe :)

@alter sack: Du wolltest uns doch mal deinen Gamertag mitteilen; hast Du es Dir anders überlegt? Ja ich weiss, Sven und ich hinterlassen manchmal einen schrägen Eindruck, sind aber eigentlich ganz lieb und hilfsbereit... :D

leck mich Schluchtenkraxler :)

War nur Spass. Wenn du mal Lust auf ne Runde Koop hast dann adde uns einfach. Die Gamertags stehen ja in der Signatur....ach und keine Sorge, ich für meinen Teil hab auch andere Charaktere als nur die NG+ Sirene. Ich hab auch noch nen Level 28 Commando und div. ca. Level 10 Charaktere.

Kannst mich mal Heulsierene :devil: :D

Die 200k hatte ich auch schon öfters; kurz mit Slag SMG "vorbereitet", dann Headshot, dann geiles Feeling :D.

Hab sogar die 300k schon mal fast geschafft; 'ne Sniper mit ca. 90k kritischem Schaden, die hat immer drei Schüsse schnell hintereinander abgefeuert (Feuerstoss während des Zoomens), und da sich in dem Fall die Schäden addieren kam ich beim letzten Treffer auf satte 270k! War bei 'nem Boss der Fall, der Rest der Schwachmaten war ja meist nach dem ersten oder zweiten Treffen hinüber.

Darum hab ich die dann auch nicht mehr verwendet, unnötiger Munitionsverbrauch.

Klingt nach DAHL..ich mag diese automatischen Sniper nicht. Beim Warrior hatte ich eine die war praktisch um die Platten zu zerstören mit nem Feuerstoß und dann mit ner Jacobs nachlegen. Achso..so geil die mir vererbte Sniper auch ist, ein kleines Manko hat sie für mich/meine Spielweise....die geringe Feuerrate von 0,x. Ich bevorzuge da eine knapp über 1,0

Ja ist auch das Handcap meiner aktuellen Sniper, Feuerrate 0.6, hab aber ein Artefakt angelegt welches diese erhöht, so ist's passabel. Und hab auch bei jeder Gelegenheit die Badass-Punkte in die Feuerrate investiert.

Ich glaub da hab ich mich vertan; ist der Klassen Mod den ich meinte; orangefarbenes Teil. Ohh, warum so schwierig?! Es sollte nicht schwierig sein!! ( Wer kennt die Herkunft? ;) )

Das Alter...

Als Klassenmod hab ich was das 3 Skills verstärkt (Helios, Sensenmann und Feuerphönix) und dazu nen Bonus auf Feuerschaden gibt sowie höhere Chance auf selbigen. Ich hab auch noch ein Artefakt im Safe mit +39,6% Gesundheit, eines mit -25% Abklingzeit und eines mit +1530 Schild aber ich ich komm nicht von dem Loot-Artefakt weg. 5% sind einfach zu verlockend bei den Drops....gerade wenn die Droprate mancher Items nur bei 0,01% liegt

Shift-Codes für nen Goldkey (alter sack du hattest ja neulich gefragt):

PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CTWBT-X5ZWC-9WRB3-BJ3B3-RWF96
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5TC3B-9F695-9ZX3R-5FBJT-J5TX3
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: WJC3J-TXXKJ-KKW5T-H3KJ3-3CJZT

These codes will be active through February 3. Be sure to redeem them before then!

Danke das du an mich gedacht hast, aber offenbar ist der Code ungültig (XBOX360). Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Die Codes sind bis 3.2. gültig laut Gearbox. Fehleingabe möglicherweise? Bei mir ging es vor ca 30 min.

Das ist kein Live-Code. Drn musst du im Starmenü von BL unter Extras...Shiftcodes eingeben.

Zurück