• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Liegt auch nirgendwo was rum? Rautenförmuges Icon auf der Map?

@sackboy

Das Dynamit sollte in der Garage rumliegen, die Wappen die Du platzieren sollst liegen hinter dem Gebäude. Vor dem Zugang musst du die Knallkörper dann platzieren.

@Sven: Das sind Gegner der DLC's, gibt in jedem Einen der Art.

Ok...ja die nehmen wir in Angriff wenn wir beide die 50 haben.

@alter Sack...ich schau mal schnell im Lösungsbuch....edit folgt

edit..
Das Dynamit gibt es in den Highlands in der Zafordkneipe direkt bei Overlook.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen....sollte aber auch in der Missionsbeschreibung stehen bzw auf der Map sollte das Questziel aktuell einer der Mapausgänge sein wenn du in the Dust bist.

Ja schon, der Mapausgang führt mich direkt zur Mission. Aber zu keiner Zeit in diese Kneipe (die ich gestern zwar noch gefunden habe), bzw. steht nix von i-einen Sprengstoff. I-was passt da nicht.

Ich werd die Mission heute abend mal in meinem Spiel starten, dann weiss ich ev. wieder wie's genau läuft.

Wie heisst denn die Mission genau....es gibt da Untermissionen die sich ähneln.

Also die Mission dürfte Clan-Krieg: Den Krieg entfachen sein, hab das jetzt mal gestartet.

Das Dynamit ist bei Ellie in der Garage, wenn Du reinkommst rechts auf dem Absatz beim Fenster neben den Automaten. Die Abzeichen die benötigt werden sind tatsächlich hinter dem Gebäude auf dem Schrottplatz, an zwei Autowracks.

Um in das Gebiet zu kommen musst Du links vor der Absperrung, bei dem stehenden Stahlträger, eine Sprengladung platzieren. Der Träger macht dann den Weg frei.

Ok ich war bei ner anderen Mission wo man das Rennen sabotieren muss.

oder das englischsprachige Lösungsbuch, find ich auch gelungen...

Holla das NG+ hat es aber in sich. Bin heut ungefähr 4-5 mal in Folge gestorben bei der Mission mit dem berittenen Bullymong-Zwerg. Die Super-Badass-Marauder haben mich eiskalt erwischt. Hat mein Konto von 2,9 auf 2 Mio schrumpfen lassen :( und das obwohl die Mission als banal gekennzeichnet war und die Gegner 5-6 Level unter mir sind. Da zeigt sich dann der Punkt den du schon angesprochen hast: Level 40 und damit ein höherer Level als die Gegner ist schön und gut, bringt aber nix wenn man Level 34 Ausrüstung und Waffen trägt. Sobald ich in Sanctuary bin muss ich dringend mal die Goldkiste plündern und hoffen das was brauchbares droppt.

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht; und zwar exakt (bloss hatte ich da keine 2.9 Mio. auf dem Konto :) ), ist nicht ohne die Mission. Hab dann auch die Kiste geplündet und Glück gehabt, beim Raketenwerfer. Da war's dann standesgemäss bloss noch Formsache.

Ich muss meinen Spielstil einfach wieder anpassen. Bin es nicht mehr gewohnt das die Gegner wirklich Gegner sind ;)
Ausserdem muss ich wohl wieder auf meinen 10xxx-Schild wechseln. The Bee ist zwar geil durch die Aufladung ohne Schildkapazitätverlust aber 44xx HP sind dann doch zu wenig. Da reichen 2 Handäxte von nem Psycho und der Schild ist weg.

Ja das mit dem Level der Gegner ist das so ne Sache. War gestern das erste mal in Lockwood. Die sind alle level 25 so wie ich. Nur leider seh ich da 0 Licht. Mit 2-3 Treffer bin ich hinüber. Die jedoch vertragen ne menge. Aber ich komme wieder. :devil:

Mir ging's ja beim ersten Versuch von Hammerlock's Jagd auch so; Gegner gleicher Level, Waffen weit darunter; ziemlich stressig.

BL2 ist ja wie das wahre Leben; ein Jahr/Level mehr oder weniger macht sich doch recht bemerkbar... :)

Ich denke da liegt mein Hauptproblem. Trotz gründlichem absuchen finde ich irgendwie nix g`scheites. Zum kaufen sowieso nicht. Ich komm jetzt leider nicht zur Konsole um die genauen Daten durchzugeben. Aber mach ich halt ein paar leichtere Missionen.

Zurück