• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Poste ihn auf facebook wenn ich ihn hab (ca 7 steh ich auf und schau dann gleich) damit hab ich wieder die 20 voll. Heisst 5 bei Level 40....5 bei 45.....5 bei 50...und 5 in Reserve für Notfälle.

Ich hab die meisten ja schon verpulvert; bloss noch zwei übrig. Mit den kommenden Fünf (Danke Sven!) werd ich aber ebenfalls warten bis ich Lv. 50 erreiche, bis dahin tut's meine momentane Ausrüstung.

Jo wenn's klappt Supie; ansonsten übersteh ich das auch so... :p

So hier auch nochmal der Code für 5 Goldkeys
XBox: WJC3J- TXXSK-SSX3X-C6JJ3-3CJW5
PC/Mac: KJW3B-BT9WC-9K6BB-BTTJ3-WTX99
PS3: WTCJJ-XT6CJ-5WK53-HT5BJ-W6HTJ
Codes sind von 5:31 CET und lt. Randy Pitchford (und meiner Erfahrung) ist das Kontingent recht schnell erschöpft bei diesen Codes (im Gegensatz zu den 1-Schlüssel-Codes)
Viel Glück.

Wie ich vermutet hab. Die 1-Schlüssekcodes halten oft bis zu 12h, bei den 5-Schlüsselcodes sind es oft nur 2-3h. Tut mir leid für euch...ich hatte um 7:50 Uhr noch Glück.

Danke für die Info; dann kann ich mir die Eingabefummelei wenigstens sparen :)

Yes Sir. Ich hab nen Abstecher zu Cpt. Scarlett gemacht aber das hat mich dann nach ein paar Missionen gelangweilt. Hab dort quasi jeden Gegner geonehittet (Kunststück bei Level 34 Waffen und Level 30 Gegnern). Sogar Minibosse wie Grendel waren nach 2 Schüssen weg. Ausserdem gab es nur 1 XP pro Gegner,und wenn ich das will zock ich Freitags im Koop ;)
Also hab ich beschlossen das NG+ anzugehen. Bin dort von Claptraps Iglu direkt zu Cpt. Scarlett gereist...die Gegner waren Level 40-41 (also ebenbürtig bzw höher als ich). Dann 3 mal in Folge gestorben bei dem Versuch die Piraten zu erledigen...und wieder zurück zu Claptrap. Da sind die Gegner zwar auch nur 33-36 (bislang) aber es gibt mehr XP und hab mit den ersten paar Missionen (bin grad bei dem Zwerg der aufm Bullymong reitet) schon fast wieder die Hälfte zu Level 41 geschafft.
Nochmal danke für die Sniper die haut echt gut rein..unterstützt von meinem Aufladeschild (The Bee). Mit den 112.000 krit. Schaden könnte ich glatt bei dir einsteigen :)

Edit:
Ich würde aber nichts desto Trotz mein Glück mit dem Code versuchen. Im schlimmsten Fall verliert man 2 min Lebenszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Na im NG+ steigst Du fast gleich schnell auf wie Anfangs im ersten Spiel; lohnt sich daher wirklich. Meine aktuellen Missionen sind zwischen 40 und 43; da könntest Du problemlos mal bei mir mitspielen.

Die vererbte Sniper hab ich auch einige Zeit benutzt bis ich dann eine Lv. 43 fand, war lange meine stärkste Waffe.

Scarlett könnten wir auch mal gemeinsam angehen, da gibt's einige gute Missionen, vor allem gegen Ende.

Ja wenn das so weitergeht hab ich die 50 spätestens kommende Woche geknackt.

Na dann könnten wir uns dann mal an den "bald ehemals" unbesiegbaren Typen versuchen :devil: die sind überfällig!

So Leute, ich glaub ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei der Mission "Sabotiere Hodunk Speedway". Nicht weil sie so schwierig ist, sondern ich finde einfach den Weg dorthin nicht. Ich komme zwar bis zum Tor wo dahinter der Speedway ist, aber ich komm einfach nicht hinein. Gib`s da noch nen anderen Zugang, oder muss man irgendeine Aktion auslösen das man hineinkommt? Diese Mission bekommt man übrigens von der dicken Ellie. Hoffentlich hat sie das nicht gehört. :D Vielleicht kann sich ja noch wer erinnern.

War das ne Mission aus den DLCs oder dieser Terrormorphus Thresher

Nee das ist doch die Mission wo man zwischen zwei Clans Krieg auslösen muss; die hab ich im NG+ auch grad wieder auf der Liste.

Wenn ich mich recht erinnere muss man bei der fülligen Lady Sprengstoff mitnehmen und damit den Schild zerstören der den Zugang verwehrt.

Kein DLC. Ganz genau heisst die Mission. "Clan Krieg: Den Krieg entfachen". Man muss einfach nur den gegnerischen Wappen in den Tümmern hinterlassen, quasi damit die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Das ganze ist übrigens im Gebiet "The Dust".

Jo, dann ist es wie ich fast zeitgleich mit Dir gepostet habe; mit dem Dynamit der Fat Lady kannst du den Zugang sprengen.

Mein Beitrag war nicht auf deine Frage bezogen alter sack....Wie Rolf schon sagte muss es bei Ellie auch Dynamit geben. Im Verlauf der Mission muss man das Feuerwerk sabotieren und die Autos beim Rennen sprengen....ist ein umfangreicher Missionsplot mit dem Clankrieg. Das grosse Tor zur Rennstrecke wo u.a. ein Catch a Ride ist ist zu?

Mei komisch. War jetzt gerade nochmal bei Ellie und hab sie angesprochen. Dynamit hat sie mir keins gegeben.

Zurück