Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Da haste Recht ;) ...zwingt dich ja keiner das Game zu kaufen....wie bei vita...wiiu...far cry 3 usw... diese Foren sollen hier nur für den ein oder anderen ne Kaufhilfe darstellen und ich bin so dreist und sag jetzt einfach mal das das game echt mehr als gelungen ist.
 
Far Cry 3 ist durch.

So ich klink mich mal wieder aus. Zuviel offtopic.
 
So, habe jetzt ca. eine halbe Stunde auf dem Infinite-Tacho. Hier mal kurz in Stichpunkten mein Ersteindruck:

+ sehr gute (einfache / sinnvolle) Steuerung
+ gelungene Atmosphäre
+ Columbia: Es sieht schon beeindruckend aus, wenn die Gebäude durch die Luft schweben. - Solch eine Location ist endlich mal etwas neues, etwas unverbrauchtes.

- Grafik: Nicht der Stil, sondern die kleinen, pixeligen Dinge, wie die Rosenbeete zum Beispiel.
- KI / Schwierigkeitsgrad: Ich habe es auf "mittel" gestartet und bisher reicht es wenn ich kurz in Deckung gehe oder mal "hin und her"-Husche um die Gegner komplett zu verwirren.
- Man kann aus Behältern wieder nur "alles" oder "nichts" nehmen... Hmpf...

In diesem Sinne: Ersteindruck gelungen, da ich sofort wieder im BioShock-Universum gefangen bin.
 
Was hab ich gesagt ;) und es wird besser und besser..boh nach nehr halben Stunde war ich noch nicht mal beim ersten Schusswechsel..es gibt soviel zu bestaunen und zu entdecken bei dem Game...allein aufm Jahrmarkt hab ich mich ewig aufgehalten und die Minigames gespielt ;)
 
@ jojo
Ich chill da eigentlich auch recht lässig durch die Stadt. Habe jetzt gerade die Polizeistation betreten (ich nehme mal an das soll eine sein ;-)), aber dann rief der Hunger. :-)

In diesem Sinne: Es macht durchaus Sinn auch in die Ecken zu schauen, da dort gerne mal der ein oder andere Behälter gefunden werden will.
 
Hat eigentlich irgendwer von euch seine Vorbestellerboni einlösen können?
 
Nope, die Extras, die man durch das Minispiel freischaltet. Ich will das Spiel im 1999-Modus starten, und ich könnte u.A. ein paar Silver Eagles extra gut brauchen.
 
Nope, die Extras, die man durch das Minispiel freischaltet. Ich will das Spiel im 1999-Modus starten, und ich könnte u.A. ein paar Silver Eagles extra gut brauchen.

Ich hab dort einiges freigeschaltet, habe aber keinen Plan, was ich jetzt damit machen soll. Sprich, wie ich die Inhalte im Spiel aktiviere.
 
Öh, das Spiel selbst spuckt dir einen Code aus. Musst nur die Plattform deiner Wahl angeben.
 
Hab es jetzt auch schon 2 Stunden gespielt. Ist sehr gelungen und macht verdammt viel Spaß. Man ist sofort wieder im Bioshock-Modus. Die Kräfte gefallen mir auch sehr gut.
Habe direkt auf schwer angefangen, weil gemeint wurde, dass es auf normal zu einfach sei. Schwer ist gut machbar, wenn man klug vorgeht. Weiß jetzt schon, dass ich den 1999-Modus machen werde. :D
Jetzt noch Fußball schauen und danach gehts wieder nach Columbia. Freu mich schon! :)
 
Hab den Code nu auch, die Frage ist: Wann hast du deine 500 Eagles bekommen? Ist nämlich nicht viel, aber wäre genug, um den Bucking Bronco auf dem Jahrmarkt zu kaufen - wenn man bis dahin das Geld überhaupt bekommt.
 
Hab den Code nu auch, die Frage ist: Wann hast du deine 500 Eagles bekommen? Ist nämlich nicht viel, aber wäre genug, um den Bucking Bronco auf dem Jahrmarkt zu kaufen - wenn man bis dahin das Geld überhaupt bekommt.

Nach dem runterlanden hatte ich es sofort. Bin aber noch bei meinem ersten Durchgang.
 
Zurück