Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Ich fand das erste Bioshock am besten, erst dieser Flugzeugabsturz, dann dieser Mysteriöser Leuchturm und dann die Erkundung dieser fremden Welt.

Die Nachfolger kamen da irgendwie nie ran.
 
Bioshock 1 hat stark angefangen und dann leider ab ca. der Hälfte stark abgebaut.
 
So, gestern Abend noch schnell den Season Pass gekauft.
Im Angebot kostete das Teil jetzt 9,99 und enthält
Burial at the Sea Teil 1 und Teil 2 die einzeln schon je 14,99 kosten und noch das Addon Kampf in den Wolken welches einzeln bei 4,79 liegt.
Für alles einen Zehner, da kann man nicht meckern.
 
Heute noch. Gilt schon seit letzter Woche. Immer Dienstags werden die wöchentlichen Live-Deals aktualisiert.
 
Ui Danke, muß gleich nach der Arbeit schnell Guthaben kaufen, vielleicht hab ich noch Glück. :)
 
Das dürfte noch bis morgen früh oder mittag drin sein bevors wieder geändert wird.
 
Da ich den Season Pass ja auch erst gekauft hab und die DLC inzwischen auch schon durch habe,nur soviel:

Schwer sind die nicht und den ersten Teil von Burial at Sea spielt man als Booker.Die beiden Teile vom zweiten Teil (ja,der is so groß,der wurde auf zwei Teile aufgeteilt!) spielt man mit Elizabeth.Man kann hier auch einfach wild ballernd durchrennen,allerdings hat man nicht arg viel Munition.Man wird also schon eher zu Stealth "genötigt",was aber viel Spaß macht. :)

Zeittechnisch habe ich einige Stunden damit rumgebracht.

Clash in the Clouds hingegen ist einfach nur Gegnerwellen metzeln und sich hochleveln.....das is irgendwie nicht das,was ich mir von Bioshock erwarte.....ich werds versuchen,durchzuspielen,aber Story hängt keine drin,es ist wirklich nur Geballere.... :knockout:

Insgesamt fand ich Burial at Sea aber deutlich interessanter als das Hauptspiel....auch wegen der Storyline,die mich total vom Sitz gehauen hat! :eek2:

Also wer Bioshock mag,der sollte auf jeden Fall zuschlagen,es ist sicher nicht das letzte Mal,das der Season Pass günstiger angeboten wird und selbst wenn nicht,es lohnt sich wirklich!


Greetz

Cap
 
Zurück