Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Dann eben mit Propeller an den Dächern :D Ist doch auch egal, das Prinzip wurde glaub auch so deutlich ;)
 
Hey ich hab "sagt Pachter" in der Signatur stehen..damit hab ich Narrenfreiheit für jedweden Bullshit :D
 
Ich habe das Entwicklung des Spieles nicht beobachtet, habe nur jetzt mehrmals den Werbespot gesehen sowie das (hässliche) Cover im Laden. Irgendwie finde ich das ganze zu abgedreht präsentiert, da werde ich nicht clever draus.
 
Hässliches cover..hmm empfinde ich mal so gar nicht ;) hab uerbigends bei gamestop mit der 9,99 aktion ein schickes steelbook dazubekommen..
@ burgherr...bioshock sagt dir also grundsaetzlich nichts auch die vorgaenger nicht ? Gerade bei deinem sonstigen gameswissen haut mich das jetzt echt um ;)
 
So nach 2 stunden muss ich sagen ich bin richtig geflasht von dem game..alles was ich mir von dishonored erhofft habe hab ich bis jetzt in bioshock infinite gefunden..die erste stunde fuehlt man sich echt wien kleines kind das fasziniert ueber alles staunt was es sieht..wie aufm rummel ;) es ist echt ein leichtes komplett in die atmo abzutauchen und sich mittendrin zu fuehlen..das schaffen bei mir nur sehr sehr wenige games. kann bis jetzt die wertungen voll und ganz verstehen..lange her das ich von nem game so fasziniert war, dachte kaum das das sobald mal vorkommt bei der ganzen games sättigung.
 
Du bist doch fast von jedem Game fasziniert und geflasht. :)

@Marco

Bring mal ein paar mehr mit ;)
 
Ich will ja nur keine Kräfte vergeuden...außerdem bin ich sicher auch ein Kandidat für das höchste Alter hier (Baujahr 1970), da kann man eben nicht mehr so flink spielen :D
 
Ich spiel ja auch einiges mehr als du Marco da ist es ja kein Wunder ;)..und platinier nicht zum vierten mal hintereinander das gleiche game lol...
Ne jetzt mal im Ernst was mich in den letzten beiden Jahren geflasht hat waren nur:
Far Cry 3, Tomb Raider, forza horizon und jetzt Bioshock

Dann gabs noch gute titel wie Devil May cry, darksiders 2, halo4 und mass effect3...so das wars auch schon.

von dene hast ja kaum eins gespielt...tastest dich ja grad erst an andere genres abseits der racer oder sportgames ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Bioshock erst einmal links liegen lassen, doch nun die Meinungen und die Test und schon kribbelt es in den Fingern.....
 
Muhahaha. Du Witzbold.

Seba. Schön das es wieder so kribbelt :)
 
Hab ich dich mal wieder erwischt ;)

Seba du wirst es nicht bereuen ;) ...da verpasst man sonst echt was..gibt nicht viele solcher Titel..
 
Nur weil ich Sport und Rennfan bin heißt das nicht das ich nichts anderes spiele oder gespielt habe.........

Aber passt schon....
 
Nur weil ich mich für den ein oder anderen Titel noch faszinieren kann und noch nicht komplett abgestumpft bin heisst es nicht das ich jeden Rotz gut find...
Aber passt schon... ;)
 
Zurück