Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Jo, in der Mitte geht's einigermaßen. Gegen Ende wird's dann allerdings wieder extrem hässlich.

@Sven: Öh, nein.
 
Wollte ja auch keinem vorhalten daß er nicht gut genug zockt *gg*...ausserdem bin ich ja auch erst grade nach "Monument Island" gekommen....wird sicher noch anziehen schätze ich mal........
 
Schade übrigens, dass einem nicht schon beim Zielen gezeigt wird, ob eine Kraft bei einem Gegner wirkt oder nicht...man bekommt die Rückmeldung erst, wenn man den Gegner damit trifft...und dann hat man bereits eine Einheit Vigor verbraucht. Belehrt mich eines Besseren, falls ich da falsch liege...
 
Willste's etwa noch einfacher haben? Soll sich das Spiel vielleicht gleich von allein durchspielen :D ?
 
Wie jetzt? Manche Plasmide...ähh Vigors wirken bei manchen Gegnern nicht? War das in den ersten beiden Bioshocks auch schon so?
 
Sollte doch eigentlich klar sein, dass ein Krähenschwarm nix gegen Gegner ausrichtet, die selbst Krähen kontrollieren können und dass ein tonnenschwerer Roboter nicht mal so einfach in die Luft befördert werden kann.
 
Einleuchtend Tape, das merk ich mir vor wenn ich rangehe :)
 
Ach komm doch jetzt nicht mit Logik bei nem Videospiel in einer schwebenden Stadt die an Luftballons hängt ;)
 
Alter schwede was ist denn hier los ? Eine durchschnittswert aller bisher erschienen Tests ca 36 der bei 96% Prozent liegt. Also wer was vom gaming versteht weiss das das nur eine handvoll Games in den letzten 20 Jahren geschafft haben. Bioshock 1..Halflife..Baldurs Gate...Portal 2....was ein Hype..wenn das stimmt haben wir einen neuen zeitloasen Klassiker. Kann mir auch kaum vorstellen das soviele Tester irren..da muss wohl was dran sein. War ja erst von tapetrves Ersteindruecken ernüchtert aber wer Ihn kennt weiss ja das der gute Kritiker von Beruf ist. Hab mein Spiel nun heute abgeholt und freu mich wie ein Schnitzel in diese fabelhafte Welt eintauchen zu koennen, endlich mal wieder ein Videospiel das auf den Faktor kunst in punkto design und Story setzt und sich diesen wohl mehr als verdient. Ein bisle mehr Hype und erstaunen hätt ich mir bei denjenigen die das Game schon zocken aber schon gewünscht..so ist dann eben doch immer noch der Gedanke allgegenwärtig ist es denn wirklich so gut ? War Riesen Fan der beiden Vorgänger und bin mir von daher aber shon ziemlich sicher das ich nicht enttäuscht werde..
 
Wahnsinn was in der Metacritic gerade abgeht.....das gibts auch nur alle heiligen Zeiten, oder ? Bin schon gespannt auf diese ach so tolle Story von der alle schwärmen. Bis jetzt sehr gut angefangen aber so richtig extatisch werde ich jetzt mal noch nicht wenn ich "storytelling overkill" höre.

@mersadion wrote: Ach komm doch jetzt nicht mit Logik bei nem Videospiel in einer schwebenden Stadt die an Luftballons hängt....

Muahaha, hab mir dasselbe gedacht....die hatten die Schnauze voll da unten in good ol America, ein paar Propeller lagen noch zu Hause rum von Onkel Wright und ab damit auf den Gibel and up, up and away....klingt fast schon wie "Oben"....versofted halt *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwags du hast dir ja auch eine neue Einstellung zu Games auferlegt ala die Hypejahre sind vorbei ;)
 
Ach das hält der eh nicht lange durch. Bei Tomb Raider hatten wir ihn schon fast soweit. Nochmal so ne Breitseite und der geht auf die Matte :mecker:
 
Simmt Mersa wenn wir den Marco noch bisl bearbeiten dann geht der in die Knie ;) also wenn das so leibt mit den Wertungen ist das Goty 2013 ja fast schon im Sack... das Game war fuer mich persoenlich schon seit 2 Jahren an der Spitze meiner Most Wanted und war mir sicher es wird genial aber diese Wertungsregionen haett ich jetzt auch nicht erwartet.
 
Jojo man muss auch nicht jeden Hype mehr mitmachen. Da hat der gute Rolf schon Recht. Außerdem wäre mir das auch einfach zuviel in diesem Monat an Releasegames. Kanns ja nicht jeder so gut haben wie du.
 
Zurück