Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Man muss dazu sagen, dass das Spiel teils tatsächlich eine Erhabenheit ausstrahlt, die man sonst v.A. beim Anblick großartiger Architektur oder bedeutender Kunstwerke verspürt (dieses Gefühl hat Rapture etwas gefehlt, weil man die Stadt so selten von außen zu sehen bekam). Vielleicht haben die Tester alle religiösen Schiss bekommen :D .
 
So verdammt, Ihr habt's geschafft! :( Wollte ja eisern bleiben und die selbstauferlegte Kaufsperre infolge Stapel der Schande einhalten. Aber der Finger hat gezuckt und die Bestellung bestätigt, sollte dann die nächsten Tage eintrudeln.

Danke nochmal Ihr elenden Spamer! :D
 
Halt dich nur von TVTropes fern, die löchern mich gerade wegen dem Spiel und haben sich schon den ganzen Plot spoilern lassen :D .
 
Ich arbeite dran. Heute war mal wieder Tomb Raider dran...aber wenn der neue Level-Cap von Borderlands 2 kommt weiss ich schon wieder wie das endet :(
 
Ich muss auch noch sooooo viel nachzocken.
AC 1, 2 , Bro , Rel und 3.
Bioshock 3
God of War 4 -> bin noch dabei
FC 3


Uuuuund jetzt will ich seit gestern auch noch Metro 2033 zocken :D
 
In Köln beim Mediamarkt morgen auch für 29 Euro.
Gibt wohl diverse Märkte die das für den Preis anbieten,warum auch immer.



Sauber, danke für die Info!

P.S.: Ich nehme mal an der Preis gilt für alle Versionen? - Mich interessierts für die 360...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß schon sagen - bis jetzt gefällts mir schon mal nicht schlecht, schaut toll aus und das alte "Bioshock" Feeling stellt sich schon wieder ein....allerdings kann ich den "harten Schwierigkeitsgrad" bis jetzt nicht ganz nachvollziehen - auf "Normal" wäre ich bis jetzt nach knapp 3 Stunden nicht mal annähernd in die Nähe von Gevatter Tod gekommen....Geld hab ich auch mehr als genug (so an die 800 Flocken).....keine Ahnung was ihr habt. Muß aber dazu sagen daß ich alles plündere was irgendwo rum steht *fg*
Allein die Schildfunktion machts ja schon recht einfach im Vergleich zu den Vorgängern......kommt sich vor wie bei "Halo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel's eben auf "hart", nicht auf normal.

Ach, na vielen Dank für den Tip....darf ich mal zitieren...Moment, blättere mal ein par Seiten zurück, ach ja - wo isses denn....do issa jo der Kleine.

Ich kann dir sagen, wie's weitergeht: Sobald die Action anfängt wird das Spiel frustrierend schwer - zumindest, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt. Die ersten beiden BioShocks waren zu einfach, diesmal hat man den Schwierigkeitsgrad ins Unfaire verkehrt.

Na, kommt das bekannt vor ? *gg*....hatte ich noch im Kopf und darum hab ich eben auf "normal" angefangen - man ist ja kein komplettes Lulu und nimmt "leicht". Auch Sandro behauptet jetzt seh ich grade in seinem Test daß auf "einfach" und "Normal" die Gegner teils viel zu leicht sind. Aber bin mir nicht sicher was die Warnung bedeuten soll wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt - von wegen "Verlust von Erfolgen" usw....außerdem kanns ja noch schwerer werden, will mich ja nicht ärgern.....ein Teufelskreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel es doch 2 mal durch. Da man sowieso div. Entscheidungen treffen muss die das Ende beeinflussen böte sich das doch an oder?
 
Spiel es doch 2 mal durch. Da man sowieso div. Entscheidungen treffen muss die das Ende beeinflussen böte sich das doch an oder?

Du sagst es....hatte ich jetzt eh vor. Aber als Tip würde ich jetzt eher geben nicht unter "Normal" anzufangen....um das gehts mir eher, wird sonst eventuell wirklich zu locker und man haut sich den Spielspaß zusammen. Nein - "normal" passt sicher damit man nicht unterfordert bleibt, passt scho....
 
Also ich muß schon sagen - bis jetzt gefällts mir schon mal nicht schlecht, schaut toll aus und das alte "Bioshock" Feeling stellt sich schon wieder ein....allerdings kann ich den "harten Schwierigkeitsgrad" bis jetzt nicht ganz nachvollziehen - auf "Normal" wäre ich bis jetzt nach knapp 3 Stunden nicht mal annähernd in die Nähe von Gevatter Tod gekommen....Geld hab ich auch mehr als genug (so an die 800 Flocken).....keine Ahnung was ihr habt. Muß aber dazu sagen daß ich alles plündere was irgendwo rum steht *fg*
Allein die Schildfunktion machts ja schon recht einfach im Vergleich zu den Vorgängern......kommt sich vor wie bei "Halo"

Ich spiele auch nicht auf normal sondern auf schwer. Hatte damit nur am Anfang Schwierigkeiten. Nachdem ich das Schild und den Raketenwerfer hatte, komme ich sogar ziemlich gut voran. Bin in den letzten 5-6 Stunden fast garnicht mehr gestorben.
 
Zurück