Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Die 10/10-Hyperbel kannste gepflegt ignorieren. Wenn du mit dieser Erwartung an das Spiel herangehst, dürfte es für dich die Enttäuschung des Jahres werden.
 
Wenn es ein Magazin mit dieser Wertung wäre, dann vermutlich. Aber es scheinen sich ja die meisten mit ihren Höchstwertungen einig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, aber das Spiel hat die meisten Kritiker wohl überzeugt.
 
So, hab das Spiel jetzt durch. Muss es noch ein wenig einwirken lassen, aber es war trotz einiger eklatanter Schwächen ein verdammt interessanter Trip. Ach ja, für den, den es interessiert: Schrödinger's Katze war's.



Wie durch? Zu Ende gespielt? Credits gesehen? - Ist die Spielzeit so gering, oder hast du es einfach durchgejunkt?
 
Heute ist meine PremiumEdition eingetrudelt :D :D :D
Werd mich aber noch bis zum Wochenende gedulden...der Trip muss in einem Zug genossen werden ;)
 
Wieso durchgerusht? Der TAPE hat es doch schon seit Fr oder Sa. Das ist genug Zeit um es in Ruhe zu spielen bei täglich ein paar Stunden am WE
 
Ich hab' recht lang dran gesessen, auch wenn ich längst noch nicht alles gesehen habe - dazu haben mir auf hart oft die Ressourcen gefehlt.
 
Ich werde es mir gleich holen, sobald ich Kratos in die Hölle geschickt habe :D
 
Für nen Shooter ist das ordentlich

Absolut. Das ist die anderhalb bis zweifache Zeit die ich von einem Shooter erwarte. Ist mir aber immer noch zu wenig um einen Vollpreiskauf zu rechtfertigen. Dazu muss ein Spiel schon mindestens 25-30 Stunden haben.
 
Naja einen Shooter mit 30 Stunden wäre mir wiederum zuviel :)
 
Saturn Hamburg hat's für 30 Euro, falls du da raufkommst, Schmadda.
 
Geiler Kurs, wieso das denn? Eigentlich viel zu billig und völlig unrealistisch der Preis. Umbau, Neueröffnung oder was sonstiges?

Jedenfalls komm ich da nicht. Aber bei dem Preis würd ich wohl schon zuschlagen.
 
Sogar 4Players gibt 92%...jetzt wird es wirklich etwas unheimlich :D
 
Ich glaube eher, der Typ, der die Review geschrieben hat, stand unter Drogen....
 
Zurück