Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Wo habt ihr denn bestellt..tja das ist das kreutz mit der gamestop 9,99 aktion..zwar fuer ca 34 euro erworben aber vor montag geht da sicher nix wenn ueberhaupt hmpf
 
Na toll, ich hab auch bei Gameware bestellt....kommt in Deutschland die Post am Samstag eigentlich ganz regulär ? In Österreich auf alle Fälle nicht, außer man bestellts über EMS (ExpressMailService), und das gibts nur in größeren Städten - aber das kostet an die € 10-15 zusätzlich.....na, das ist ja irgendwo eine europäische Frechheit - von wegen "einheitlicher Wirtschaftsraum" *gg*
 
In Deutschland wir auch Sa ausgefahren...

@TAPE:
Wo haben wir denn noch nen örtlichen Fachhändler ausser dem Gamestop in HN
 
Ren & Stimpy...das hab ich ja ewig nimmer gesehen :D Spielegrotte hat heute verschickt..also hätte, wenn ich es schon bestellt hätte aber ich schwanke noch zwischen der normalen und der Premium (nicht die Songbird-Edt.) Kann jemand berichten ob es sich lohnt..vorallem die DLC-"Plasmide" die man bekommt.
 
Gamestop sehe ich nicht als Fachhändler :D . Ich rede vom Verleihnix in Bad Cannstatt. Bei dem kauf' ich hie und da meine Importe.
 
Oh den kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal reinschauen. Wie liegt der so vom Preisniveau....also auch abseits von Exoten und Importen
 
Das hier alle immer so steil gehen weil sie ein Spiel nicht 1-2 Tage vor Release spielen können.....

Releasedatum ist doch erst der 26.3
 
@Sven: Unterschiedlich. Meist etwas teurer, da er aus Österreich importiert, aber die Jungs dort sind echt in Ordnung wenn du 'n guter Kunde bist, dann kriegst evtl. auch mal Rabatt :D .
 
Nach 30 Minuten kann ich zumindest eines sagen: Es sieht wirklich schön aus :D
 
Jupp, verdammt hübsch, auch wenn's auf Konsole freilich zugleich furchtbar aussieht.
 
Tapetrve...verleihnix in canstatt ;) ? Wasn Zufall da bin ich bis vor nem Jahr auch immer hin aber aufgrund der ganzen billigen uk importe seh ichs nicht mehr ein über 50 zu löhnen bei releasegames..auch wenn ich sagen muss das die leute da echt voll ok sind und man immer nochn nettes insiderschwätzle halten kann. Comics Fisch und Kult da eben ;) finds toll das sich der Laden immer noch hält nachdem der in der stuttgart city vor jahren dicht machen musste.
Sag mal ist das fuer dich aus Heilbronn nichtn ziemlicher act da hinzugurken tapetrve ?
 
Bad Canstatt geht noch. Der kleine Shop in Heilbronn hat ja leider auch dicht gemacht...jetzt gibts nur noch den Gamestop mit dem inkompetenten Personal.
 
@Jojo: Ich komm' nicht aus Heilbronn, sondern von der Nordgrenze Kreis Ludwigsburg. Der Herr über mir wohnt schon auf der anderen Seite des Gartenzauns :D .
 
Sorry dann hab ich da was verwechselt...jetzt weiss ich natuerlich auch woher dein filmfaible kommt und wo du studierst ;)
Dann haben wir ja ne nette BwKlicke hier ;) ich aus der moloch city umzingelt von nem residenzstaedtler ausm blühenden Barock und der andere aus der feschtles Hauptstadt ;)
 
Nope, ich hab' nicht auf der Filmakademie LuBu, sondern auf der Merz in Stuttgart studiert :D .
 
Zurück