Assassins Creed: Origins

Lohnen sich die Dlcs? Hab leider das Angebot am We fuer den season Pass vetpasst:( ueberleg jetzt ob ich Klinge oder Atlantis hol. Anscheinend lohnt sich aber wohl atlantis deutlich mehr.
 
Weiß nicht, ob ich vor Valhalla noch damit anfangen kann.
Hab die Befürchtung, dass das Sättigungsgefühl eintritt
 
Einmal die normale Welt, dann Atlantis und noch die Hölle sage ich mal. 2 neue Settings also und alle haben mir gefallen
 
Aber beim ersten gibt's keine neue Welt? Dann wuerd ich mir das sparen. Story soll da ja eher lame sein.
 
Ok super..von der hab ich nämlich langsam genug :D Bin jetzt so gut wie mit der hauptstory durch da brauch ich bisl Abwechslung. Da direkt nochmal in der Welt weiterzumachen find ich bisl öde.
 
Lohnen sich die Dlcs? Hab leider das Angebot am We fuer den season Pass vetpasst:( ueberleg jetzt ob ich Klinge oder Atlantis hol. Anscheinend lohnt sich aber wohl atlantis deutlich mehr.


Die Klinge fand ich besser als Atlantis.
Vom letzteren habe ich nur die erste Episode gespielt und die nicht einmal beendet.

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich von dem Spiel "überzockt" war.

Die Klinge kann ich jedoch definitiv empfehlen.
 
Ich werd die Klinge erstmal auslassen da ich lieber nen neues Gebiet sehen will. Fand auch schon bei Origins die Dlcs toller die neue faszinierende Gebiete eingeführt haben.
 
Das offizielle DF-Video ist da und es scheint die Berichte zu betätigen.

Die PS5 hat schnellere Ladezeiten. Beide laufen die meiste Zeit in ähnlichen Settings und gleicher Auflösung. Die Chance, dass die PS5 aber in einer höheren Auflösung läuft, ist aber höher.
Xbox hat mehr Tearing.. Die PS5 schafft mehr FPS im Schnitt und bietet die smoothere 60fps-Erfahrung. Im schlimmsten Fall läuft die Series X Version um 15% schlechter als die PS5 bei gleicher Auflösung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cold War soll ja anscheinend auch auf der PS5 besser laufen.

Entweder ist die PS wirklich einfacher zu programmieren oder TF sind wirklich nicht alles :)
 
SX wird direkt wieder verkauft. Hatte schon bessere Kühlschränke :D
 
Endlich haben die mal ein Spiel für die PS5 gefunden, wo die XBOX nicht besser performed.
 
Das mit AC überrascht mich schon, weil die Reihe immer sehr CPU lastig war und die XBOX Series X CPU höher taktet.
 
Hab Origins jetzt auch mal in die PS5 gepackt und das Spiel sieht richtig gut aus und läuft butterweich. Ladezeiten sind angenehm kurz :)
 
Habe es endlich auf dem PC durch.
Was für ein Spiel !
Was für eine Story - für mich ein Meisterwerk !

Für mich mit Abstand das beste Rockstar Game !
 
Zurück