Alltagsfragen-Quiz

Könnte ich mir jetzt schon vorstellen... also sag ich mal JA =)
 
@rossi
könntest du stattdessen nicht lieber honk einen Punkt abziehen?:halo:
Eine bodenlose Frechheit.

@Frage.
Natürlich kommt es mit Spitze zuerst raus. Umgekehrt ist es doch auch kaum möglich sich eine Cola Flasche mit dem dicken Ende zuerst in den Hintern zu drücken, sagt djhousepunk zumindestens.:bigsmile:
 
Niemals!

Das Ei wird ja während des Herausdrückens noch ge-/verformt, und die Kloake des Huhnes schließt sich ruckartig, während es den letzten Rest des Eies herausdrückt und formt so die spitze Seite.

Tadaaaaaaaaaaaaaa!
 
Off Topic:

Wie meint Data das mit der Cola..?
Wieso soll ich das ausgerechnet wissen..?
Ich glaube, ihr habt alle einen falschen Eindruck von mir..
Wieso bloss..?
:bigsmile:
 
Oops... war Euch ja noch ne Lösung schuldig. Es stimmt tatsächlich 2/3 aller Hühnereier kommen Spitze voran aus dem Hühnchen...

Punktestand:
Travis 20
bird 14
thorsten 14
DJSchlaumischlumpf 13
meni 9
Data 7
partykiller 5
Kobleano 5
shitty 4
Chingy 3
supergamer 1
Leichenwald 1
Honk: - 19.665 (Hat nen Punkt bekommen, weil er Klappe hielt)

Warum frieren Kinder schneller als Erwachsene?
 
Kinder haben im Verhältnis zum Volumen eine größere Körperoberfläche als Erwachsene. Aus diesem Grund verlieren sie auch mehr Wärme und frieren leichter.
 
Weil ihnen schneller kälter wird...:mosh:

Ich brech ab...

Im Ernst:
Kinder haben eine vergleichsweise grosse Körperfläche verglichen mit Erwachsenen und frieren dadurch schneller.
 
Sie haben eine, vergleichsweise, deutlich größere Körperoberfläche und normalerweise eine dünnere Fettschicht unter der Haut, kühlen also schneller aus.
 
Alle nah dran... Aber ich wollte hören:

Der Mensch verliert am meisten Temperatur über den Kopf. Da im Verhältnis zum übrigen Körper der Kopf eines Kindes (Kindchen-Schema) besonders groß ist, findet ein überproportinaler Temperaturverlust statt.

Egal.
Nächste Frage:

Beim Bau welchen Staudammes verloren exakt 96 Personen ihr Leben?
 
Quatsch, das war einer in China, ganz bestimmt. Keine Ahnung wie der heißt.
The Great China Staudamm?:bigsmile:
 
Zurück