Filmquiz X

Dafür kann ich um die 15 Lieder auswendig singen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, Mersas Punkt ist eingetragen.

Die Woche kommt die alles Entscheidende Frage Nummer 20.
Noch nichts ist entschieden!

Klopper, Wutill, Mersadion und JoeKing haben noch die Chance auf den Sieg!

So mag ich das :)
 
So, es neigt sich dem Ende. Morgen abend gibts die alles entscheidende letzte Frage.

Die Frage darf diesmal NUR per PN beantwortet werden.
Es werden mehrere Sachen abgefragt. Derjenige, der am meisten lösen kann oder bei gleichstand als erstes eingesendet hat, bekommt die 4 Punkte.
Der zweite bekommt 2 Punkte und der Dritte muss sich mit einem zufrieden geben.
 
Es wird ernst :)

Ich versuche möglichst pünktlich um 21 Uhr -keinesfalls davor- die Frage zu posten.

Es handelt sich um ein Filmposter Quiz! Diesmal sind 20 Posterausschnitte zu lösen!
Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder zu leicht ist. Ich denke 50% der Filme sollte jeder erraten, wichtig sind die restlichen 50% ;)

Die Regeln:
Die Lösung ist mir ausschliesslich per PN zu schicken! Auf GAR keinen FALL hier im Thread antworten und auch keine Hinweise geben! Wer das tut, ist von der Runde ausgeschlossen und bekommt 2 Punkte Abzug!

Die Bilder sind NICHT nummeriert! Die Reihenfolge beginnt auf der linken Seite von oben nach unten bis zu Bild 10 und beginnt wieder auf der rechten Seite nach unten bei Bild 11. Also:
1 - 11
2 - 12
3 - 13
...

Ihr habt Zeit bis morgen um 10 Uhr mit der Beantwortung der Frage. Jeder darf EINE lösung an mich schicken. Nur die erste Einsendung wird akzeptiert! Es kann nichts nachgereicht werden!
Derjenige, der die meisten Poster benennen kann, erhät 4 Punkte!
Der mit den zweitmeisten erhält 2
Der Dritte erhält 1 Punkt.
Haben zwei oder mehrere User die gleiche Anzahl an richtigen Antworten gegeben, entscheidet wer die Lösung zuerst eingesendet hat!

Das Bild werde ich dann kommentarlos hier posten!

Viel Spaß :)

Bis dahin:
Jamie Foxx!

MTE5NDg0MDU1MjQyMzExMTgz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück die einzig gescheite Disziplin erwählt... Halo-Schlüsselanhänger - ich komme!
 
Obergeil. Keiner hat im Thread gspoilert und niemand konnte bisher auch nur annähernd alles lösen :)

PS: Erst zwei einsendungen! Gas geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Reihenfolge richtig verstehe. Meinst du:

1____________11
2____________12
3____________13
4____________14
5____________15
6____________16
7____________17
8____________18
9____________19
10__________ 20
 
So Freunde,

Genau 3 Lösungen sind eingegangen. Da hatte ich mit mehr gerechnet.

Wie dem auch sei, Klopper hat mal wieder gewonnen :)
Er ist scheinbar unschlagbar.

10 von 20 konnte er erraten!

Mersa hat immerhin 8 von 20 geschafft und sichert sich die 2 Punkte

Wutill kommt mit einer richtigen Antwort noch auf einen Punkt.

Und somit auch der Endstand:

1. Klopper mit 10 Punkten
2. Mersa mit 7 Punkten
3. Wutill mit 6 Punkten

An die drei Gewinner: Bitte sendet mit eure Adressen per PN, damit ich euch die Preise zuschicken kann :)
Wie zu Anfang schon angekündigt werde ich mal sehen, ob ich noch was zu den Preisen beisteuern kann!

Und hier die Lösung zur alles entscheidenden Frage Nr. 20, alleine deswegen, dass Klopper sich ärgern kann, dass er Castle Freak nicht erkannt hat :D
https://www.dropbox.com/s/0wj1c3x553h2qov/filmquiz.xlsx?dl=0

PS: KEINER hat Jurassic Park erkannt! 65 Million Years in the makING :mosh:
 
Vielen Dank an den Spielleiter für dieses kurzweilige Quiz... Ich hatte wirklich viel Spass und freue mich über meinen Schlüsselanhänger. :)
 
Trage ihn mit Stolz, Wutill!

Ich hatte gestern abend nur 6 gewusst und wollte ne Nacht drüber schlafen. Tja fuck, vergessen!


Mal so am Rande Meni: Wäre es für dich ok, wenn ich dein Rätselmeisterwerk (also Frage 20) auf einem Imageboard hochlade?
 
@Mag

Ich überlege ernsthaft ob ich mich schnell piercen lasse, nur um den gewonnenen Anhänger jederzeit sichtbar am Körper zu tragen!
 
Yeah! Ich dachte echt, dass ich diesmal verkackt habe. War aber echt ein hartes Ding, Meni! Aber Danke für das wieder einmal tolle Quiz!
Am härtesten feiere ich aber Wutill mit der einen richtigen Antwort, die zum Podium reichte! :D
 
Zurück