Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klopper unterstreicht seinen Erfolg und gibt als einziger 6 richtige Antworten ab. Sogar Nr. 6 -Redneck Zombies- hat dieser Mistkerl erkannt :D

Ich bin so frei und kopiere Kloppers Antwort als Lösung ;)

1. Resident Evil Extinction
2. Return of the Living Dead
3. Dawn of the Dead (Remake)
4. Land of the Dead
5. Zombieland
6. Redneck Zombies

Das wars dann also mit dem Quiz, danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde mich in Kürze mit euch in Verbindungs setzen wegen den Preisen!

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, ich fands cool mal wieder ein Quiz auszurichten.
Und nochmal riesen Dank an die Admins, die die Preise bereitgestellt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, ich schließe mich an. Gut ausgewählte Fragen, souveräne Moderation, und zwei ziemliche Filmfüchse mit entsprechendem Abstand auf den vorderen Rängen. Verdiente Sieger. :)
 
Auch ich gratuliere dem verdienten Gewinner und bedanke mich, in aller Demut, für die Glückwünsche zum zweiten Platz. Oft war es einfach nur ne Glücksache wer die Antwort eben schneller hatte...und kein reines Wissensding
 
Ich bade im verdienten Ruhm und bedanke mich bei meinen teils würdigen, größtenteils aber völlig unwürdigen Gegnern und bei Meni dafür, dass er so viele Zombie-Fragen gestellt hat! :D

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich zwischen 20 und 21 Uhr machen soll, außer begierig auf die nächste Frage zu warten...
 
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch an Meni für die Mühe, die er sich gegeben hat :)
 
Mist verdammt, hätte eh nur Resident Evil und Zombieland richtig getippt, aber hübsches Bilderrätsel!

Glückwunsch an die Gewinner, an mich, an Meni und an alle anderen. War n nettes Spielchen, gibts das auch in 2014?
 
Wir können öfter mal quizzen, nur ob die Admins auch ständig Preise zur Verfügung stellen, das ist die andere Frage.
 
Die könnten wir ja selber stellen. Habe hier noch ein paar DVDs, die ich gerne spenden würde ;)
 
Tja, das meiste hab ich ja schon anderweitig hier vertickt, mal schauen ob sich da noch was finden würde ;)

Und Benni, sei froh das Meni kein SciFi-Fan wie ich ist, da wäre meine Konkurrenz grösser gewesen ::)
 
@Rolf: Naja, Sci-Fi ist mein eigentliches Spezialgebiet. Da habe ich auch noch zu allen Filmen die Bücher gelesen. :D


Ich würde für zukünftige Gewinnspiele sicher auch noch was Gefälliges zum Spenden finden. Zum Beispiel mein Porträt von Sebastian Schweinsteiger, auf das aber vermutlich nur Meni scharf wäre.
 
Auch SciFi-Fan? Guter Mann! In dem Bereich hab ich den nennenswerten Teil an Film und Serien in meiner Sammlung ;)

Kann zwar nicht behaupten zu allen die Bücher gelesen zu haben aber doch zu Einigen ::)
 
Ich hab hier auch noch nen Arsch voll DVDs die als Überraschungspaket beisteuern könnte.
 
Nicht, dass hier jetzt jeder die Chance sieht seinen Ramsch loszuwerden. Eure Sammlung von Andrea-Berg-DVDs könnt ihr schön behalten!

Ich habe vielleicht noch das eine oder andere Promo-Gimmick, was reizvoll sein könnte. Zum Beispiel ein Sonic-Shirt in einer MegaDrive-Hülle, immer noch verschweißt.
 
Ach Jungs ^^
Dank BluRay - DVD Wechsel...hätte ich auch noch 2-3 abzugeben
(vllt sogar die ein oder andere SpezialEdition ;) )also daran solls nicht scheitern :D
Würd mich nur mal interessieren wie das läuft...schicken wir die dann vorm nächsten Start
an den Quiz Master(könnt ich mich dafür anmelden XD )oder knall ich die an den Gewinner
selbst dann raus?

PS: Das wäre dann schon etwas Nische...dafür aber Qualitativ hochwertige
Ausserdem würd ich das nutzen...um dem ein oder anderen, mal was anderes,
zu bieten...ich mein was man selber guckt...hat man wohl eh schon im Schrank ;)
Vondaher...ist wie mit Geschenken ^^
 
Tja, wenn die Admins sich grosszügig zeigen kann ich meinen Topic ev. erweitern.. ::)
 
Computec könnte doch ein paar PS4s spendieren. Und einen Goldbarren.
 
Ich nähme die PS4, ist in der Schweiz momentan mehr wert als ein Barren glänzendes Altmetall ::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück