Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ihr wirklich Bock drauf habt und dann auch noch spenden würdet (würde mich beteiligen) können wir wenn ihr wollt bald wieder mit einem Quiz starten.
Pit sucht gerne Preise zusammen, aber die haben eben auch nicht grenzenlos Zeug zum verschenken rumliegen.

Freut mich, dass es euch scheinbar so gefallen hat, dass ihr sogar für ne neue Runde spenden würdet :)
 
Mein Preis wurde soeben erfolgreich aus dem Briefkasten gefischt. Ist ja sogar neu, OVP und eingeschweißt. Nice!
 
Dito!
Bei mir war noch ein Nacktfoto von Meni samt Telefonnummer dabei.
 
Bei mir kam noch nix...aber ich wohn ja auch nicht am Busen der Natur sondern am Arsch der Welt
 
Frage 17

Bitte nennt die Teams, um die es in den folgenden Filmen hauptsächlich geht! Wer bis 22 Uhr die meisten Teams nennt, gewinnt!

Komplette Team Namen!
Beispiel
Falsch: Cowboys
Richtig: Dallas Cowboys

1. Friday Night Lights
2. An jedem verdammten Sonntag
3. Gegen jede Regel
4. Moneyball
5. Hooligans (Team, das die Hauptrollen im Stadion supporten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Meni, falscher Thread! Den Fehler hast Du bisher noch nicht gebracht. Chapeau!
 
1. East-Dillon Lions
2. Miami Sharks (einer meiner absoluten Lieblingsfilme)
3. Titans bzw Virgina Titans (da dort die Uni steht und es kein NFL Team war...ebenfalls schon zig mal gesehen)
4 Oakland Athletics
5. West Ham United

und ich bestehe auf Anerkennung egal ob falscher Thread oder nicht ;)

edit: damit der Schwags heut Nacht schlafen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück