Filmquiz X

Frage 18

Wie heisst das Schlachtschiff mit dem in Battleship am Ende die Aliens besiegt werden und wie heisst der Kapitän?
 
Das ist die USS Missouri. Und ich weiß nicht, welchen der 35 Kapitäne in dem Film du meinst, aber das Kommando über die Missouri übernimmt Alex Hopper.
 
Klopper ist Authist, anders kann ich mir nicht erklären, dass er sich (genau wie Meni?!) die langweiligsten Details in den miesesten Filmen merken kann.

Ich sage: Yamamoto und Käptn Yamamoto!
Oder war es die S.S. Essess und Käptn Iglo?
 
Der Film gehört wirklich zu den schlechtesten, die ich kenne. Aber die Missouri war auch Schauplatz bei Alarmstufe Rot. Und der ist geil, weil Steven Seagal.
 
Der war geil weil Ex-Baywatch Luder Erika Eleniak nen Oben ohne Auftritt hatte
 
Ok, die Eselsbrücke zu Alarmstufe Rot ist legitim. Doch wie erklärst du Alex Hopper? :D
 
Und du wirst nochmal schön für deinen crappigen Film- und Fußballgeschmack gepaddelt!

Ich überlege ernsthaft, dir ein Erste-Hilfe-Paket mit guten Filmen zusammenzuschnüren, aber das würde dein Banausentum wohl auch nicht mehr zlatanieren...
 
Frage 19

Stichwort schlechte Filme und hoffentlich nicht so leicht zu knacken:
Wie heisst die Schwester von Mike Krüger in "Piratensender Powerplay"?
 
Als Kind der 80er mit nur drei Programmen.......kennt man den Film leider all zu gut

Die Schwester von Mike hiess Irmgard Wachtel gespielt von der großen Evelyn Hamann
 
Du kennst nicht Piratensender Powerplay?

Jetzt ab in die Ecke. Schäm dich
 
Zurück