Gamezone Videogame Quiz I

ich war zu langsam, aber ich hatte unten rechts das Aksys Games Logo gesehen, das hätte ich kurze Zeit später über die offizielle Website dann gehabt. Aber das ist eine gute Erinnerung, ich sollte "Virtue's Last Reward" für die Vita nicht vergessen. Und Ragnarok Tactics vielleicht auch nicht. :)
 
Sauber, das Aksys-Logo war mit Absicht ein klein wenig erkennbar, die amerikanische Alterseinstufung sollte nur in die Irre führen. :) Spiel ist auch hier erscheinen, glaube Vertreiber war 505 Games. Eigentlich wollte ich auch ein PSP-Cover fragen, aber das muss dann bis morgen Abend ruhen. :)
 
Späte erste Frage heute, und zwar will ich ein Videospiel genannt bekommen welches auf mind. 8 verschiedenen Videospiel-Plattformen erschienen ist!
 
Pac-Man?

Atari 2600
Atari 5200
Atari 800
Intellivision
C64
Apple II
Gameboy
Game Gear
Neo Geo Pocket
XBox Live Arcade
Ipod
Virtual Console
SNES
Mega Drive
Ok es waren mehr als 8 denk ich.
 
Wow, schnell! Richtig, damit hat auch der PK sein Punktekonto eröffnet!

1. AyaneOfDeath
2. Mersadion
2. partykiller

@Antwort; Pac Man und FIFA 13 wären ebenfalls richtig.
 
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

so sagt man doch glaub unter Morgenmuffeln.
 
OK, ich hätt Super Mario schreiben sollen; der kommt auf etwa 15 Titel... und schneller als PK sein ebenfalls :)
 
Und die zweite Frage für heute, welches PSP-Spiel ist gesucht? Tipps gibt's keine. :D

unknowngame2.png
 
Die einzige heutige Frage; hier ein paar Stichwörter - zu welchem Spiel passen diese?

US-Präsident - Auftragsmord - Verschwörer - FBI
 
Und schon wieder richtig, schon hast du das Ganze gedreht. :)

1. partykiller - 3
2. AyaneOfDeath - 2
3. Mersadion - 1

Sind die Fragen im ganzen vielleicht etwas zu leicht?
 
Zurück