Eure feuchten Spieleträume für das Jahr 2016?

J

JannLee

Guest
Nachdem Nürnbergs berühmtester U-Bahn Schläger euren Spielefahrplan für das Jahr 2015 erfragt hat, will ich nun wissen, was ihr für euer Spielejahr 2016 so orakelt?

Was ist auf eurem Radar? Was wird definitiv in eurer Sammlung landen und bei welchen Titel(n) seid ihr euch noch unsicher?

Warum ich das wissen will? Ich weiß es nicht, eigentlich will es gar nicht wissen, ich wollte nur ein Thema eröffnen. :D Ich freue mich aber trotzdem auf Eure antworten. ;)

Mein (vielleicht) 2016

Xbox One

Fable Legends (?)
Halo Wars 2 (!)



PS4

Horizon Zero Dawn (?)
Star Ocean 5 (?)
Persona 5 (?)
Uncharted 4 (?)
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (!)

Mirror's Edge: Catalyst (?)
Mass Effect: Andromeda (!!!)
The Last Guardian (?)
Final Fantasy XV (?)
Dead or Alive Xtreme 3 (?)

Detroit (?)
Nier 2 (?)
Battlefield 5 (!)

Wie gesagt, das ist nur ein wildes Orakel. :) 2016 kann sich so viel ändern, hängt ja auch von persönlichen Schicksalen ab. :D Und natürlich auch davon, was auf der E3 nächstes Jahr so abgeht. ;)

Also, her mit euren Hirngespinsten. :)

Edit: Hab mal die Liste etwas ausgedünnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.493
Reaktionspunkte
1.294
Nachdem Nürnbergs berühmtester U-Bahn Schläger euren Spielefahrplan für das Jahr 2015 erfragt hat, will ich nun wissen, was ihr für euer Spielejahr 2016 so orakelt?
Fürth hat jetzt einen noch berühmteren :(

XO
OR
DS3
FH 3 (?)

PS4
Rime
SO5
Nier 2
YAKUZA :mosh:
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Bei der One versteh ich gar nicht, was sich hinter den Kürzeln verbirgt (außer Forza Horizon 3?) :D

Hab Nier mal hinzugefügt, nur war ich mir da bei einem 2016er Release nicht sicher. :)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.960
Reaktionspunkte
62
Meine "feuchten Träume" hab ich woanders. ...

Wenn's um Most Wanted Games für 2016 geht, dann fällt mir spontan eigentlich nur Asylum ein. Das ist ein Horror-Adventure, das eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen. Hat sich dann aber aufgrund von Engine-Wechsel usw. mehrmals verzögert. Aber 2016 soll es defintiv erscheinen:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

:windows::cool:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
PS4
Uncharted 4 (!)
Horizon Zero Dawn (!)
Nier 2 (!)
Persona 5 (!)
Wild (!)
No Man`s Sky (!)
Dragon Quest XI (!)
Rime (!)
Nioh (?)
The Last Guardian (?)
Dragon Quest: Heroes 2 (?)
Hellblade (?)
Firewatch (?)
Gravitiy Rush 2 (?)

Doom (!)
Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 (!)
Dishonored 2 (!)
Deus Ex: Mankind Divided (!)
Warhammer The End Times: Vermintide (!)
Kingdom Come: Deliverance (!)
Outlast 2 (?)
The Call of Cthulhu (?)
Adrift (?)
Ghost Recon: Wildlands (?)
Battlefield (?)
Battleborn (?)
Shadow Warrior 2 (?)
Far Cry: Primal (?)
Mirror's Edge: Catalyst (?)
Hitman (?)
Space Hulk: Deathwing (?)
For Honor (?)
Tom Clancy’s The Division (?)
Mass Effect: Andromeda (?)
Final Fantasy XV (?)



XBOX One
Gears of War 4 (!)
Cuphead (!)
Inside (!)
Quantum Break (?)
Scalebound (?)
Class 4 (?)



PC
XCOM 2 (!)
Torment: Tides of Numenera (!)
The Banner Saga 2 (!)


(!) - sicher
(?) - unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Ich nehme mir da nichts fest vor. Klar solche Sachen wie Uncharted4, Dark Souls 3, Horizon Zero Down werde ich schon holen. Den Rest lasse ich auf mich zukommen. Muss ja auch alles bezahlt werden
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Doom
Quantum Break
Forza Horizon 2
Gears of War 4

Alles für die One, das langt für 2016, mehr Zeit hab ich eh nicht, hab ja noch haufen hier liegen :D .
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Muss ja auch alles bezahlt werden

Deswegen habe ich so viele Fragezeichen am Start. :D Battlefield hab ich noch nicht hingeschrieben, da ich da noch die E3 abwarte. Allerdings bin ich langsam skeptisch, ob die 2016 wirklich ein neues Battlefield bringen. Mich wundert es nämlich, dass da noch gar nichts in der Richtung geleaked oder sonst irgendwie gezeigt wurde. Vielleicht ziehen die es tatsächlich durch und hauen erst 2017 ein Battlefield raus (auf der E3 2016 dann angekündigt), um 2016 voll und ganz Star Wars als Mehrspieler-Titel zu widmen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
@ Dirty

DS für die One? Hat das nen bestimmten Grund?

@ Topic

Nier, DS3, Star Ocean und Dragon Quest ( kommt doch 2016?!) hole ich mir definitiv.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Wahrscheinlich verlängert seine Zauberbox immer kostenlos seinen Gold-Account! xD

Edit: Oder so ^^

Edit 2: Tatsächlich hat er wahrscheinlich nur Schiss von mir verprügelt zu werden. xD

@ Garfield

Ich bin ja relativ frisch zu Sony gewechselt und hab mich mit Persona noch nicht auseinander gesetzt... Wenn hier der Thread dazu heiss läuft, kaufe ich es mir bestimmt auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Da musst du mich verwechseln. Ich hatte die Xbox und die 360, diese Gen hab ich mich zum ersten Mal für Sony entschieden.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Die richtigen Entscheidungen zu treffen war nie meine Stärke. xD
 
Oben Unten