Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Das Problem hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten auch. Eigentlich wollte ich mir einen 3DS XL zulegen, hab aber dann das PSN Angebot der Vita gesehen (vor allem die vielen PSOne Klassiker wie FF7-9, Vagrant Story, Alundra, Grandia und co.) und gleichzeitig gab es bei amazon das Vita Mega Pack sehr günstig, so dass ich mich dann für Letztere entschieden habe.

    Hab den Kauf auch nie bereut, dennoch liebäugel ich weiterhin mit dem 3DS. Man macht mit beiden nichts verkehrt und man brauch auch beide

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937
    Da kann dir wohl niemand so richtig helfen

    Ich nehme an, dass du ein Smartphone besitzt, somit hast du schonmal "Multimedia" dabei, und da würde ich jetzt folgern, dass ein 3DS eine gute Ergänzung wäre. Ich bin ja mit dem 3DS recht glücklich gewesen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Munix-Pino82-KGS
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    327
    Rayman, Killzone & Injustice für zwischendurch. Dann hast ersma gut Unterhaltung...
    Und Killzone haut einen voll weg...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Killzone ist wirklich genial fuer nen handheld..spielt sich fast wie auf den Grossen und auch die Grafik ist auf sehr gutem ps3 niveau. Gibt Ne Menge toller Titel auf der vita..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •