Call of Duty: Modern Warfare 2: Ersteindrücke

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich spiele, wenn überhaupt, eh nur noch MW2 und auch nur MP. Noch keine Lust gehabt auf den SP. Aber dafür schon Rang 40.:mosh:

Geht mir ähnlich, bin im SP jetzt in der dritten Mission, bei Spec Ops bisher 17 Punkte gesammelt ( Duschraum in 26, 65 Sek auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber da geht noch was...beim erstenmal habe ich noch 8 Minuten gebraucht.xD )...und Online Rang 30.

Endlich kann man seine Waffen ein Stück weiter modifizieren, wobei ich schon wieder öfter durch Luftangriffe etc. draufgehe als direkt durch die Mitspieler.

Aber, was soll ich sagen, das Game hat mich wieder gepackt...irgendwie ist der MP ein bisschen abwechlungsreicher/lustiger geworden.Alleine die Killcam sorgt schon für manch lustige Momente: Koffer auf -> Rakete abschiessen -> 5 Kills -> Koffer zu.So trocken, so geil.

Und das Ding mit der Atombombe, wenn auch nicht neu...herrlich.:D



Jap, geht mir auch so. Mittlerweile hab ich den SP bis zum Flughafengemetzel geschafft.:D
Anders beim MP, mach ich jetzt Prestige oder nicht. Also egal, was ich sonst anfange zu zocken, ich hab einfach kein Bock, gegen ne KI zu zocken. Deshalb, immer und immer wieder gerne MP von MW2.:mosh:
 
Apropos MP: was mich gerade tierisch ankotzt ist, das ich sehr häufig nach dem Ende einer Runde einfach mal so aus XBL rausflieg und alles was ich mir in der Runde verdient hab einfach mal weg ist! Was soll denn der Scheiß?!!!? :meckern:

Das passiert mir nur bei MW2 - könnte es gerade echt an die Wand pfeffern! Da spielt man ein gutes Match, macht über 30 Kills und Steigt ein Level auf und dann wenn die gesamtergebnisse dastehen haut´s mich raus! Wenn das nicht bald wieder besser wird war´s das mit MW2 für mich!

Scheißspiel! :kotz:
 
Auf der Box hast Du das Problem nicht, da funzt alles seit Release supergut.:)
 
@Steel

Ich hab nur ne Box - auf meinem Laptop läuft wenn dann nur TF2. Heute ist mir des auch noch nicht passiert. Scheint wohl nur gestern gewesen zu sein, da aber ständig...

Sonst wär ich jetzt schon 2 Level höher...

Naja - shit happens.
 
Hehe. Ich wusste auch noch nicht, das die PS3 neuerdings XBL nutzt... :D
 
Achso, sorry, naja bin gerad erst aufgestanden, ganze Nacht gearbeitet.:)
Das kann auch an den NAT Einstellungen, oder den HUT Einstellungen liegen. Würd ich einfach bei MS anrufen, manchmal hat man da ganz fähige Leute dran. Mit den HUT Einstellungen war ich nämlich auch mal überfordert, der Wert war bei mir iwie zu hoch. Normalerweise ist das ein standardisierter DSL Wert, aber naja, jetzt funzt es wieder.
 
McN hat folgendes geschrieben:
Hehe. Ich wusste auch noch nicht, das die PS3 neuerdings XBL nutzt... :D


Doch doch is so, sonst könnte man bei Bad Company ja auch nicht die Trophy für 100 XBL Spiele bekommen :D


@Steel: was ist denn HUT, muss man das kennen? :)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:
Hehe. Ich wusste auch noch nicht, das die PS3 neuerdings XBL nutzt... :D


Doch doch is so, sonst könnte man bei Bad Company ja auch nicht die Trophy für 100 XBL Spiele bekommen :D


@Steel: was ist denn HUT, muss man das kennen? :)



Nö, nicht wirklich. Ich hatte einmal keine Verbindung zu Live, als Fehlermeldung kam, dass mein HUT Wert zu niedrig ist, es wären mind. 136 erforderlich. Nach Anruf bei MS meinten die, das muß mein DSL Anbieter freischalten. Äh ja ok, dann hab ich um 2 Uhr morgens bei Telekom angerufen, der Techniker hat erstmal gelacht und sagte, dass ist Quatsch, HUT Werte werden normal garnicht geändert. Wir haben dann im Router einen 2. Zugang eingerichtet, mein Wert war übrigens 198 :bigsmile:, dann auf 100 gestellt und ich kam wieder bei Live rein. Allerdings war das eher ein XBL Problem, weil ich nach 1h wieder mit den seit 2 Jahren gleichen Einstellungen ohne Probleme online war. Das erinnert mich son bissle an die eigenartigen Windows Fehlermeldungen, ohne Sinn u. Verstand. Übrigens, Win 7 läuft bei mir seit 7 Wochen ohne jegliche Fehlermeldungen. Wenn das mal keine Revo ist.:sun:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:

Hehe. Ich wusste auch noch nicht, das die PS3 neuerdings XBL nutzt... :D



Doch doch is so, sonst könnte man bei Bad Company ja auch nicht die Trophy für 100 XBL Spiele bekommen :D

Da war wohl ein Entwickler nicht ganz aufmerksam, oder ein 360 Fanboy. ;)

@smikz

Tja, Sachen gibts... :knockout: ;)
 
Zurück