SteelDeer
Bekanntes Gesicht
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ich spiele, wenn überhaupt, eh nur noch MW2 und auch nur MP. Noch keine Lust gehabt auf den SP. Aber dafür schon Rang 40.
Geht mir ähnlich, bin im SP jetzt in der dritten Mission, bei Spec Ops bisher 17 Punkte gesammelt ( Duschraum in 26, 65 Sek auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber da geht noch was...beim erstenmal habe ich noch 8 Minuten gebraucht.xD )...und Online Rang 30.
Endlich kann man seine Waffen ein Stück weiter modifizieren, wobei ich schon wieder öfter durch Luftangriffe etc. draufgehe als direkt durch die Mitspieler.
Aber, was soll ich sagen, das Game hat mich wieder gepackt...irgendwie ist der MP ein bisschen abwechlungsreicher/lustiger geworden.Alleine die Killcam sorgt schon für manch lustige Momente: Koffer auf -> Rakete abschiessen -> 5 Kills -> Koffer zu.So trocken, so geil.
Und das Ding mit der Atombombe, wenn auch nicht neu...herrlich.
Jap, geht mir auch so. Mittlerweile hab ich den SP bis zum Flughafengemetzel geschafft.
Anders beim MP, mach ich jetzt Prestige oder nicht. Also egal, was ich sonst anfange zu zocken, ich hab einfach kein Bock, gegen ne KI zu zocken. Deshalb, immer und immer wieder gerne MP von MW2.