Call of Duty: Modern Warfare 2: Ersteindrücke

Oh man, alle sind schon mindestens 1x durch und ich hab seit 09.11.09 den Versandstatus auf "Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt" :knockout:. Weiß denn schon jemand, ob der UK COD1 Code aus D funktioniert?

kire77 hat folgendes geschrieben:

Oh man, alle sind schon mindestens 1x durch und ich hab seit 09.11.09 den Versandstatus auf "Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt" :knockout:. Weiß denn schon jemand, ob der UK COD1 Code aus D funktioniert?

Willkommen in meiner Welt...
:blackeye:

Sacht ma, isch hätt da mal ne Fraaage:

Kann es sein, dass, wenn man hintereinander die Waffe senkt und dann wieder Gegner über Kimme und Korn anvisiert, sich die Waffe automatisch auf den nächsten Gegner zentriert? Irgendwie hab ich das Gefühl...aber auch nur, wenn das Fadenkreuz (Waffe in der Hüfte) in der Nähe des gegnerischen Körpers ist.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... :nut:

@dj: Ja ich weiß was du meinst und ja dem ist auch so :) das wird zu Beginn der Kampagne sogar extra im Tutorial erklärt. :bigsmile:

MW2 Sp:

Also der Singelplayer gefällt mir sehr. Es ist von Anfang bis Ende eine sehr intensive Spannungskurve gehalten worden. Mir hat es jedenfalls gefallen.

MW2 MP:

Hier finde ich, dass der Multiplayer einfach überladen ist. Ich mochte bei den Vorgänger die Maps sehr, jedoch in dem neuen Teil besitzen jene Maps einfach zu viele Schlupflöcher und sind etwas zu groß/detailliert geraten. Man kann SuZ nicht mehr auf die selbe Art spielen, wie bei dem Vorgänger, hier wird einfach überall gecampt(Camper-Paradies) und ein strategisches Durchlaufen ist praktisch nicht mehr möglich. Dafür ist der Coop sehr geil geworden, welches wirklich Laune macht. Fazit : H SuZ auf MW und Coop auf MW2^^

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Sacht ma, isch hätt da mal ne Fraaage:

Kann es sein, dass, wenn man hintereinander die Waffe senkt und dann wieder Gegner über Kimme und Korn anvisiert, sich die Waffe automatisch auf den nächsten Gegner zentriert? Irgendwie hab ich das Gefühl...aber auch nur, wenn das Fadenkreuz (Waffe in der Hüfte) in der Nähe des gegnerischen Körpers ist.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... :nut:

Wenn die das nicht gefällt kannst Du die "Zielhilfe" in den Optionen aber auch ausstellen und manuell zielen.....mich störts nicht, ist ja nur sehr dezent
;) :bigsmile:

Tolles Spiel...aber die Mission in den Favelas war ja heftig - hab ewig gebraucht, um zu checken, dass die Gegner ewig respawnen und man nur durchlaufen muss.

Bin grad im Gulag (Level 10)...

Also ich habs jetzt auch durch! Eínmal normal und dann Veteran! Da waren schon paar knifflige Momente dabei!
Aber im großen und ganzen muss ich sagen find ich die Spezialkommando Missionen viel besser als den Singleplayer Mode! Vorallem mit nem Kumpel ist es echt das beste seit langem!
Und zu einer Trophäe muss ich auch mal meinen Senf los lassen!
Diese Drecks Trophy für die man in ner halben Minute durch diese Grube rennen muss:crazy:, das sowas absolut krankes dann auch grad mal Bronze wert ist?!:meckern::meckern:
Da hätte schon mindestens eine Silberne dafür rausspringen sollen......

Dafür habe ich 25,6 oder 0,2 mehr gebraucht. Sogar im Special Operation Modus kann mans locker in 30 s packen.

Versuchs so:

Mit zwei Pistolen
Mit kurzen Sprints zwischen den Abschnitten
Mit einem Schuss zwei Scheiben treffen (geht bei 5 Stück!)
Beim Sprung Waffe wechseln.

Story auf Veteran scheint etwas besser gelöst zu sein als bei Waw. Bin jetzt in Mission 6. Die in Brasilien war aber schon nicht ohne. Aber mit Zeit schafft man alles.

Die grosse Unbekannte für mich ist der Special Operation-Modus. Irgendwie raf ich das nicht, ob nun mit oder ohne Mitspieler, es gibt keine Checkpoints und irgendwie haben die ganzen Missionen keinen Zusammenhang. Aufjedenfall ist bei mir schon bei der zweiten Schluss. Immerhin die ersten drei Sterne in der Grube habe ich beim zweiten mal bekommen.

Multiplayer-Modus muss ich nicht erläutern. Macht süchtig. Domination macht echt laune.:)

Nach den ersten Spielstunden ist bei mir Ernüchterung aufgekommen. An und für sich ist es ein guter Shooter, aber der Funke will nicht so recht überspringen.

Ich komm irgendwie nicht damit klar. Ich spiel auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad, also was für Weicheier, und dennoch sterbe ich einen Tod nach dem anderen. Ist mir alles zu unübersichtlich.

Die Grafik ist auch schön anzusehen, aber mir fehlt's an der Extraportion Liebe. Vor allem die Sterbeanimationen find ich nicht sonderlich gekonnt.

Nach dem Riesenhype hab ich mir irgendwie mehr davon erhofft, leider, muss aber dazu sagen, dass ich bisher wirklich nur den SP probiert hab.

Also ich hab es auf Söldner durchgespielt - also eins leichter als Veteran und bin doch sehr angetan bis begeistert. Die Missionen steigern sich und gerade Washington sieht unglaublich gut aus.

@sw
Spiel einfach weiter - es wird besser.

Hab es noch nicht im Multiplayer gezockt - ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge Ego-Shooter im Singleplayer und das reicht mir. Hab gut 7 Stunden gebraucht und das ist ordentlich wie ich finde. Werde es nun auf Veteran durchzocken und dann bin ich zufrieden.

Ich spiele, wenn überhaupt, eh nur noch MW2 und auch nur MP. Noch keine Lust gehabt auf den SP. Aber dafür schon Rang 40.:mosh:
Kann mir jemand sagen, ob es Totenstille aus CoD4 noch gibt? Find da nix. Aber bei manchen ist mir aufgefallen, dass man die nicht hört, wenn sie laufen. Versteh ich nicht so ganz. :)

Bin jetzt auch durch mit der Kampagne...man, da gab es schon einige heftige Szenen außer der viel zitierten Flughafen-Mission (Gruben-Zündelei oder "Eye of Death" sag ich nur, will ja nix spoilern). Und dazu dann die Zimmer-Mucke...Hammer!
Mal sehen, ob ich mich noch an die Spec-Ops Missionen mache...

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich spiele, wenn überhaupt, eh nur noch MW2 und auch nur MP. Noch keine Lust gehabt auf den SP. Aber dafür schon Rang 40.:mosh:

Geht mir ähnlich, bin im SP jetzt in der dritten Mission, bei Spec Ops bisher 17 Punkte gesammelt ( Duschraum in 26, 65 Sek auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber da geht noch was...beim erstenmal habe ich noch 8 Minuten gebraucht.xD )...und Online Rang 30.

Endlich kann man seine Waffen ein Stück weiter modifizieren, wobei ich schon wieder öfter durch Luftangriffe etc. draufgehe als direkt durch die Mitspieler.

Aber, was soll ich sagen, das Game hat mich wieder gepackt...irgendwie ist der MP ein bisschen abwechlungsreicher/lustiger geworden.Alleine die Killcam sorgt schon für manch lustige Momente: Koffer auf -> Rakete abschiessen -> 5 Kills -> Koffer zu.So trocken, so geil.

Und das Ding mit der Atombombe, wenn auch nicht neu...herrlich.:D

Zurück