Zuletzt gekauftes Videospiel

Saints Row : The Third :xb360:

zwar die cut fassung, aber schnitte hielten sich ja in grenzen und für den amazon preis konnt ich net nein sagen
 
Nee nee nee, bei Saints Row 3 muss es die Uncut sein, (im Prinzip immer Uncut), die ist auch heute in meine Sammlung gewandert, hatte es zuvor nur ausgeliehen aber es gefällt mir sehr.

@Saturn: Gute Konsole, hier lohnt sich die JAP-Version am meisten wegen der breiten Spielebibliothek. :p
 
Resident Evil 5 für die :xb360: gebraucht beim Munich Game Store in den Pasing Arcaden für 6,90 €

Habs noch nie komplett durch gezockt und für den Preis wollte ich es dann nochmal versuchen.
Nächste Woche hab ich Ulaub, mal gucken ob ich mich aufraffen kann :bigsmile:
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Burgherr

Tuts nicht der JP-Adapter? Soll ja die meisten US und JP Spiele spielbar machen

Das wäre natürlich eine gute Alternative, die Frage ist nur ob es sinnvoll ist. Beim N64-Adapter schaut es so aus dass das Ding meist schon fast so teuer ist, in dem Fall kann man sich dann sammlertechnisch sofort das Import-System holen. :)

btt; King of Fighters XIII Deluxe Edition inkl. offz. 4 CD-Soundtrack. Lob an amazon.de , guter Preis & schneller Versand kann ich da nur sagen.
 
heute aus den USA eingetroffen:

ein altes Infocom Textadventure inklusive aller Beigaben für den C64:
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy :sun:
 
- Deus Ex: Human Revolution :xb360: / UK (noch neu in Folie)

- Mortal Kombat Gold DC / EU (vom Burgherr ;))

- Resident Evil 2 DC / EU (Irgendwann letztens recht günstig bekommen, da konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich es schon einmal besitze. In dem geleckten Zustand sind bei ebay.de gerne mal 40 Euro drin).
 
Die Kunst des Mordens - Die tödliche Spur :windows:

Heute für 9,99 € beim Media-Markt gekauft. Man gönnt sich ja sonst nix.

------------------------------------------------------------------------

Nachbetrachtung:

So, habe das Spiel jetzt durch und kann nur sagen: Finger weg !.
Ich hatte vor längerer Zeit noch "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler" geszockt und war recht zufrieden gewesen. Ein klassischer "Point and Klick"-Krimi. Aber was man sich mit der "tödlichen Spur" geleistet hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Das Ganze ist nämlich nix weiter als ein "Wimmelbild"-Mist ersten Ranges, wenig anspruchsvoll und obendrein noch erschreckend kurz. In einem Stück dauert das Spiel weniger als 3 Stunden. Ich konnte es kaum glauben, als ich den Täter gestellt hatte.:eek:

Auch wenn es nur ca. 10 € waren: Schade um's Geld. :blackeye: Außerdem sollte ich in Zukunft genauer auf die Verpackung schauen.
 
dsc00546g.jpg


Ich wollte mich wehren, aber jetzt hat mich die DC doch wieder voll in ihren Bann gezogen. :devil:

Majoras Mask auch endlich in der Sammlung und ein OVP Expansion-Pak. Die RAM-Erweiterung ist auch schon in der Konsole. Das PSX Game gab es umsonst dazu.
 
Batman Arkham City DV
Uncharted 3 PS3 DV
Shadows of the Damned PS3 UK
Dead Island PS3 UK
Gears of War 3 Limited UK
Resistance 3 DV
 
Kein Wunder bei den Preisen;).

Die 360-Version ist mit 10 Euro wirklich ein grandioser Schnapper. Davon abgesehen ist DJ Hero hervorragend und hat mich teilweise noch mehr begeistert, als Guitar Hero.
 
Zurück