Zuletzt gekauftes Videospiel

@Igor.

Auf die Star Wars Edition dürfen wir ja leider noch bis ungefähr März warten
 
Preislich soll das ganze bei 399 liegen .

Ne meiner Info nach wird das Bundle ganz normal angeboten.
 
Wenn du überlegst das die GoW und die MW3 Konsole auch jeweils 319 gekostet haben . Da finde ich 399 inkl. Kinect ganz ok . Und es ist Star Wars. :bigsmile:

Ich hab meine Frau auch schon drauf vorbereitet das die MW3 nur bis März hier steht ;)
 
Das einzig störende an der Star Wars Edition ist der "Güldene" Controller, der sieht richtig fies aus. :(
 
Ach ne, darauf bin ich schon selber gekommen. :D
Das mit der güldenen Konsole wäre wirklich ein ziemlicher Abfuck. Schauder. :knockout:
Ich sagte ja bereits: mich stört nur der güldene Controller, daraus kann man dann folgern, dass mir der Rest gut gefällt. :) Ich muss gestehen, ich habe auch mit dem Gedanken an diese Edition gespielt. :)
 
Der goldene Controller würde nie benutzt :)

Ja ist nen weißer Kinect Sensor
 
achso, dann passt das ja. Reizvoll ist sie auf jeden Fall, aber ich habe erst mal mit meiner Gears of War Xbox ausgedient. Auf die Star Wars Edition wollte ich nicht warten. Mal schauen, was die Zeit so bringt. :)
 
Ja sicher bei Amazon ;-)

Muss auch mal gucken was morgen so kommt . Die Uncharted Edition wäre ganz nett :-)

Gleich um 19.00 Uhr noch kurz nach dem Lenovo Tablet gucken und das wars dann auch für heute :) .
 
Disney's Tarzan (N64)
Mickey's Speedway USA (N64)

beides komplett und guter Zustand.

...
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommt der Knüller: Duke Nukem Forever :D


Hätte es niemals gedacht, aber für nen 10er nehm sogar ichs dann mal mit. Wie oft ichs letztlich spielen werde bleibt abzuwarten^^

Mach dir keine Sorgen, das Spiel ist besser als es oftmals hingestellt wird. Kompromisslosen Spielspass gibts devinitif, die Technik ist auch vollkommen okay.

@Schwags; die hab ich auch, gabs für 39€ beim Saturn.

btt; einen US-Game Gear
 
War mal wieder bei meinem Lieblings-Spielhändler in München ~ klar, das man da nicht mit leeren Händen nach Hause kommt :D (alle Games für :xb360:)

- Halo: Combat Evolved Anniversary 2 x (um mit Frau im Coop zu spielen)
- Batman: Arkham City, US-Collectors Edition
- The Elder Scrolls V: Skyrim, UK-Version
- Rayman Origin, Pegi
- NCIS
- Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
- Saints Row the Third, UK-Version
- Dead Rising 2, UK-Version (2. Fassung im Haushalt um ebenfalls Coop zu zocken)
 
Zum ersten mal was beim doch manchmal günstigen amazon.de gekauft, wegen der Vorbestellaktion;

King of Fighters XIII inkl. 4 Disc Soundtrack :ps3:
 
@Ignorama
Der Kollege weiter oben hat`s für 25 neu bei Amazon geordert. Billiger wirst es gebraucht auch nicht so schnell bekommen. Wenn ich mir so ansehe was für Arkham Asylum heute noch verlangt wird. Wär kein schlechter Preis gewesen.
 
Zurück