• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Mal wieder ne UK Bestellung:
- Le Tour de France :xb360:
- Fatanstic Pets :xb360:
- Bulletstorm :xb360:
- Space Marine :xb360:
- Dead Space 2 :xb360:
 
Forza Motorsport 4 :xb360:
Resident Evil 5 Gold-Edition :ps3:
Endwar :ps3:
Fifa 11 :ps3:
Winter Sports 2010 :xb360:
Virtua Tennis 3 :xb360:
 
SKYYYYYYRRRIIIIIIM

Endlich, faszinierend und gegen alle Befürchtungen bin ich weggeblasen.
Regelrecht himmlisch
 
Die Einkäufe der letzten Zeit mal zusammengefasst:

Worms World Party DC / EU

Kirby und das magische Garn :wii: / DE
The Legend of Zelda: Skyward Sword :wii: / DE

Dungeon Siege: Throne of Agony :psp: / DE
God of War: Chains of Olympus :psp: / DE
Metal Slug Anthology :psp: / DE
 
Mario Kart 7 :nds: :nds: :nds:
The Lion King US Game Gear
Supper Battletank US Game Gear

Alle Games noch neu und sealed.

King of Fighters mit Soundtrack wie befürchtet erst am Montat, soviel mal wieder zu amazon... Immerhin war der Preis okay.
 
Hearts of Iron III - For the Motherland (im Zoni-Shop bekommen)

http://www.youtube.com/watch?v=NrS97bQcpKI

:windows::mosh:

:sun:
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Ganz spontan:


Super Mario 3D Land Pack (169€)


...


Ich überlege auch noch mit dem Gedanken, entweder wirds das Zelda-Bundle oder eben genanntes. Hab meinen blauen an meine kleine Schwester weitergegeben.

btt;

Homefront PS3 (kostete auch nur 9.90€ in der Kiste)
Casper: Spirit Dimensions
Harry Potter & la coup du feu NGC
Harry Potter à l'école des sorciérs NGC

Homefront scheint Online-Pass zu unterstützen, denke mal dass der Code eingelöst ist und ich nicht im Netzwerk spielen kann.
 
@ Burgherr: Kann dir das Mario Pack nur empfehlen!
Mario Land ist retromäßig geil!!!
Und der weiße 3DS ist sehr schön anzuschauen.
 
Ich hatte es mir vorgenommen, aber leider war das Ding ausverkauft. Auch im Saturn gab es keines mehr. Morgen ist ja Niklaustag, und anders als an Weinachten werden in Luxemburg die Kids eben morgen beschenkt. Mein Fachhandel hatte aber nach das Zelda-Bundle. Das ging dann gleich mit. 3D Wolrd ist aber schon mal sofort geordert und es müsste die Woche über Nachschub geben. :)

Demnach;

The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition 3DS

Das Spiel ist übrigens in einer alternativen, goldenen Holo-Verpackung. :p
 
Willkommen in der Saturn-Gemeinde. Gehört übrigens auch in jede gut sortierte Zockerbude:D.
 
Zurück