Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Bei euch werden die Sachen aber auch verhökert. Die Software kostet hier zwar nur 5, das Bundle aber sicher 30 als ich es letztens sah.

(US)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
MLS Extratime 2002,(US)
DE
(3DS) ausm Zonishop
Der Kauf war für mich schon ein gewisses Risiko, aber bei 10 auch kein allzu großes.