Zuletzt gekauftes Videospiel

@B1: Momentan sind es 140 von 243
Habe also noch einiges vor mir...
 
:windows: Star Wars X-Wing
:windows: Star Wars X-Wing vs. Tie-Fighter
:windows: Star Wars X-WIng vs. Tie-Fighter The Academy
:windows: Star Wars Rebel Assault II The Hidden Empire
:xb360: Alpha Protocol
:cube: Die Hard: Vendetta
:cube: SRS Street Racing Syndicate
:psp: WWE All Stars
:psp: Fat Princess: Fistful of Cake
 
NFL Quarterback Club 98 (N64)
NBA Jam 99 ( N64)

Beide neu in Folie.

...
 
@Ignorama;

Klingt doch gut, wusste nichtmal wie es mit Versand aus Lateinamerika aussieht. Es bestelle gelegentlich mal aus Japan und dort ist der Versand ebenfalls relativ günstig und es gibt verschiedene Arten.

btt;

Kane & Lynch 2 Dog Day (aus der 10er Kiste)
Desweiteren bekam ich eine 20€ für den Store und hab dann gleich mal losgelegt;

- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Scott Pilgrim vs. The World
- Voodoo Dice
- Beat Hazard Ultra
- Daytona USA
- TNT Racers
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Ignorama;

Klingt doch gut, wusste nichtmal wie es mit Versand aus Lateinamerika aussieht. Es bestelle gelegentlich mal aus Japan und dort ist der Versand ebenfalls relativ günstig und es gibt verschiedene Arten.

btt;

Kane & Lynch 2 Dog Day (aus der 10er Kiste)
Desweiteren bekam ich eine 20€ für den Store und hab dann gleich mal losgelegt;

- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Scott Pilgrim vs. The World
- Voodoo Dice
- Beat Hazard Ultra
- Daytona USA
- TNT Racers
Wo findest du denn immer die 10er kisten beziehungsweise ist kane und lynch 2 für die ps3?
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Wovon sich die Post eine Scheibe abschneiden kann: Versicherter Versand aus Venezuela nach Deutschland kostet 10 USD, von VENEZUELA!!!
und von Deutschland aus kostet ein versicherter Maxibrief (500 bis 1000g) nach Venezuela 9,05 EUR (Einschreiben), unter 500g bist du mit 5,50 EUR dabei. Letztere Option als Wertbrief dann nochmal mit 1,50 EUR Aufpreis, dann liegst Du bei 7 EUR.
Die Dimensionen dieser Briefe nehmen dann schon die von kleinen Päckchen an, sie gelten international aber als Briefe. Da ist kein so großer Unterschied. Große Unterschiede dürfte es aber bei den Päckchen oder Paketkosten geben.
 
Ich hatte es vergessen anzumerken, Kane & Lynch ist die PS3-Fassung. Denke dass das Spiel schon nicht der Brüller war und deshalb so günstig verkauft wurde. Im Saturn gibts desweiteren Zelda Skyward Sword für 34,90, also noch günstiger als im Fachhandel.
 
Nachdem mir hier in den Kleinanzeigen NBA Jam gleich doppelt weggeschnappt wurde, habe ich es mir im Marktplatz runtergeladen.
Umgerechnet für nicht ganz 11 Euro (2100 Points für 18,99 bei Ebay).

Da ich das Original schon verschlungen hatte, brauchte ich das jetzt dringend. :)

Mein erstes Game aus dem Marktplatz übrigens. Mit dem faden Beigschmack von einem Spiel ohne Anleitung und ohne Hülle fürs Regal... :devil:
 
Assassins Creed Brotherhood für ps3 für 16,67 Euro beim Mediamarkt,
und Batman Arkham City Ps3 Steelbook bei Amazon für 26 Euro im Cyber Monday.
 
Xbox 360 - GoW 3 Edition 320 GB :xb360:

dank amazon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich, hohoho :bigsmile:
 
Zurück