Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Das dürfte klar sein, die Auflage scheint ja auch ziemlich hoch zu sein, für Fans dürfte es interessant sein. Die Standart-Version wird ja auch schon für nicht viel mehr als 40,- angeboten.

(noch neu in Folie)


, die ENTTÄUSCHUNG 2011...hätte ich echt nicht gedacht, ich habe mich seit anfang des jahres darauf gefreut