• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Da Gears 3, Ico, Shadow of the Colossus und Co. viel Zeit einnehmen werden jetzt erstmal etwas langsamer.

Drei kleine Sachen gabs aber noch am Sonntag-Nachmittag. (Ende eines Flohmartktes im Saarland)

Formel Eins 2003 :ps2:
Driver 2 PSX
Battlefield Bad Company Gold Steelbook :xb360:

Waren sehr kleine Beträge.
 
:ps3:F1 2011
Letzten Dienstag geholt, würdiger Nachfolger trotz einiger Schwächen.

:ps3:FIFA 12
Gerade im Saturn abgestaubt, gleich mal einlegen. :)
 
L.A.Noire sowie Mafia 2,beide für Ps3 zu je 19 euro beim Saturn,
und noch
Uncharted 2 für 15 euro beim Mediamarkt.
 
Lost Planet 2 (2 x mal zum Coop zocken) :xb360:
Dreamcast Collection :xb360:

.. für jeweils nen 10ner beim Techno-Markt, da kann man nicht meckern :)
 
Eine 320GB :ps3: mit "Move" und Sport Champions.

Denke ich gönne meiner 60gb nach all den Jahren den verdienten Ruhestand. :sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Eine 320GB :ps3: mit "Move" und Sport Champions.


Denke ich gönne meiner 60gb nach all den Jahren den verdienten Ruhestand. :sun:


Und was machst du nun mit ihr ? Ab in die Vitrine ?
 
Als eine der schönsten Konsolen aller Zeiten (jedenfalls die schönste seit Jahren), hätte sie einen Platz in einer Vitrine zweifelsohne verdient.
 
Schon passiert, ihr sprecht mir aus der Seele; das gute Stück hat schon ihren Vitrinenplatz neben den Neo Geo-Modulen eingenommen. ;)

Meiner Meinung nach auch wirklich deutlich schöner als sämtliche Konsolen-(Re)designs der aktuellen Generation und einiger vorigen.
 
Zurück