Zuletzt gekauftes Videospiel

Da Gears 3, Ico, Shadow of the Colossus und Co. viel Zeit einnehmen werden jetzt erstmal etwas langsamer.

Drei kleine Sachen gabs aber noch am Sonntag-Nachmittag. (Ende eines Flohmartktes im Saarland)

Formel Eins 2003 :ps2:
Driver 2 PSX
Battlefield Bad Company Gold Steelbook :xb360:

Waren sehr kleine Beträge.
 
:ps3:F1 2011
Letzten Dienstag geholt, würdiger Nachfolger trotz einiger Schwächen.

:ps3:FIFA 12
Gerade im Saturn abgestaubt, gleich mal einlegen. :)
 
L.A.Noire sowie Mafia 2,beide für Ps3 zu je 19 euro beim Saturn,
und noch
Uncharted 2 für 15 euro beim Mediamarkt.
 
Lost Planet 2 (2 x mal zum Coop zocken) :xb360:
Dreamcast Collection :xb360:

.. für jeweils nen 10ner beim Techno-Markt, da kann man nicht meckern :)
 
Eine 320GB :ps3: mit "Move" und Sport Champions.

Denke ich gönne meiner 60gb nach all den Jahren den verdienten Ruhestand. :sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Eine 320GB :ps3: mit "Move" und Sport Champions.


Denke ich gönne meiner 60gb nach all den Jahren den verdienten Ruhestand. :sun:


Und was machst du nun mit ihr ? Ab in die Vitrine ?
 
Als eine der schönsten Konsolen aller Zeiten (jedenfalls die schönste seit Jahren), hätte sie einen Platz in einer Vitrine zweifelsohne verdient.
 
Schon passiert, ihr sprecht mir aus der Seele; das gute Stück hat schon ihren Vitrinenplatz neben den Neo Geo-Modulen eingenommen. ;)

Meiner Meinung nach auch wirklich deutlich schöner als sämtliche Konsolen-(Re)designs der aktuellen Generation und einiger vorigen.
 
Zurück