Zuletzt gekauftes Videospiel

Gears of War 3: Epic Edition :xb360:
Gears of War 3: Collectors Edition :xb360:
El Shaddai - Ascension of the Metatron :xb360:
Catherine: Deluxe Edition :xb360:
 
Hat keiner Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] :ps3: vorbestellt?
Sind doch zwei der besten Spiele für die PS2 mit Top-Wertungen.
Ich hatte nie eine PS2 und freu mich (hoffentlich zu recht?) die Titel nachholen zu können. :)
 
@ GameFreakSeba

Vielen Dank :)
(.. ist nur immer etwas "doof", wenn man ein Game 2x kauft - dabei wollen Frau und ich doch nur vernünftig Coop spielen ;))



@ Topic
Heute noch vorbestellt:
Navy CIS
Lego Hary Potter: Die Jahre 5-7
Rage
Batman: Arkham City (Collectors mit der Figur)
Halo Combat Envolved Anniversary Edition - 2 x (wg. Coop)
The Elder Scrolls: Skyriem (Colletors mit der Figur)
 
@Van_Helsing

Blödsinn - es ist freakig, aber wenigstens fühle ich mich nicht mehr so einsam :bigsmile: [/b]
 
Gears of War 3 Standardversion..... so billig, dass ich es einfach kaufen musste :bigsmile::blackeye: obwohl ich zuerst gar nicht wollte.... :knockout:
und Vanquish
 
Zurück