A
alter sack
Guest
Gears of War 3 


B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Army of two: 40th birthday![]()
Dann aber mal alles Gute zum Geburtstag![]()
Nunja, der heutige Einkauf ist leichter zu beschreiben;

Schön, schönBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
F1 2011![]()
![]()
. Werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später gebraucht.
.
Auf der PS2 gibts ja nun so einige, vorallem da es ja mal jährlich 2 Updates gab.
Solange die Fahrphysik annähernd sowie bei F1 2010 ist und die Bugs weg sind bin ich zufrieden. Werde es dann mal morgen nach der Arbeit ausführlich anspielen.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
F1 2011![]()
![]()
Schön, schön. Werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später gebraucht.
Hab mir jetzt übrigens Grand Prix Challenge für die PS2 gekauft und besitze damit endlich alle Formel 1-Spiele für die PS2. Zumindest die lizenzierten.
Version ?
Stimmt und auf der PS2 ging das schon einige ZeitBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Respekt, auch eines meiner Ziele irgendwann mal alle F1-Games zu bekommen. Und es gibt sogar noch eine ganze Stange vor Andretti Racing, Nigel Mansell und Co.Auf der PS2 gibts ja nun so einige, vorallem da es ja mal jährlich 2 Updates gab.
.
. Und ich hätte es mir übrigens auch für die PS3 gekauft
.

Epic Edition
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
F1 2011![]()
![]()
Schön, schön. Werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später gebraucht.
Hab mir jetzt übrigens Grand Prix Challenge für die PS2 gekauft und besitze damit endlich alle Formel 1-Spiele für die PS2. Zumindest die lizenzierten.
DieVersion ?
Und Glückwunsch zu der F1-Sammlung![]()

PS3 Spielefutter für die nächsten Tage, Wochen, Monate ist somit vorhanden. 

